Die Suche ergab 33 Treffer

von TimoMF
14.01.2017 23:55
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54278

Re: [DEV] Benutzer Karte

Wenn die Usermap unter phpBB 3.2.0 installiert wird, sind 2 Logos zu sehen. Berichtigt habe ich es indem ich in der Datei '\tas2580\usermap\styles\prosilver\template\event\overall_header_navigation_append.html' die folgende Zeile <li class="small-icon icon-usermap"> ersetzt habe mit dieser...
von TimoMF
09.05.2016 07:44
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [DEV] XML Sitemap
Antworten: 13
Zugriffe: 5460

Re: [DEV] XML Sitemap

@[BTK] Tobi : Leider ist der Download der 0.1.4 noch nicht auf deiner HP Verlinkt. Download ist nur über Github verfügbar.

Gruß Timo

Edit: Der Download auf der HP ist doch die 0.1.4. Nur steht dort noch das es die 0.1.3 ist.
von TimoMF
10.04.2016 16:50
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54278

Re: [DEV] Benutzer Karte

Ich habe mich auch mal an das Problem mit HTTPS gewagt und eine Lösung ähnlich wie die oben gemacht. Den Download habe ich auf meiner HP da ich hier den nicht anhängen kann. tas2580 Benutzer Karte Änderungen für das HTTPS Problem @[BTK] Tobi : Wenn du eine Lösung hast, entferne ich den download wied...
von TimoMF
07.03.2016 14:40
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54278

Re: [DEV] Benutzer Karte

Was mir unter FireFox aufgefallen ist, das die User ihren Marker per Rechts-Klick setzen können. Leider geht das nur in der OpenStreetMap nicht in der GoogleMap.

OpenStreetMap ist in der ACP falsch geschrieben dort steht Open Streat Map

Gruß Timo
von TimoMF
03.02.2016 07:35
Forum: ABD Extensions
Thema: [BETA] BBClone Extension für phpBB 3.1.x
Antworten: 10
Zugriffe: 3138

Re: [BETA] BBClone Extension für phpBB 3.1.x

Da keine Route angelegt wird in der Extension ist es auch richtig das er sagt das eine route fehlt. Daher schliesse ich drauf das der Link Falsch angegeben wurde. Wie lautet den der angegebene Pfad und wo liegt deine BBClone-Installation? Also wenn BBclone im Verzeichnis wie phpBB liegt, dann sollte...
von TimoMF
21.01.2016 18:03
Forum: ABD Extensions
Thema: [BETA] BBClone Extension für phpBB 3.1.x
Antworten: 10
Zugriffe: 3138

Re: [BETA] BBClone Extension für phpBB 3.1.x

Ein kleines Update auf die Version 0.4.1

Mit der phpBB Version 3.1.7 PL1 gab es ein Problem in der ACP bei den Berechtigungen.

Gruß Timo
von TimoMF
24.07.2015 11:38
Forum: ABD Extensions
Thema: [RC] Teamspeak-Viewer EXT
Antworten: 14
Zugriffe: 4103

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Dann läuft der TS-Viewer ja schon mal.
Das Problem jetzt wird entwerder durch Falsche 'Query Zugangsdaten' verursacht oder durch die Firewall des Providers.

Gruß Timo
von TimoMF
24.07.2015 07:40
Forum: ABD Extensions
Thema: [RC] Teamspeak-Viewer EXT
Antworten: 14
Zugriffe: 4103

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Das ist richtig das die Namen im Video stehen aber bei einigen ist es nicht so leicht an hand der die richtige wersion zu finden. Teilweise gibt es 2 Autoren die es mit dem selben (fast) Namen anbieten. Daher meine Frage. Ambesten mit dem Link zur veröffentlichung oder Download und Autor angeben. Ed...
von TimoMF
23.07.2015 07:37
Forum: ABD Extensions
Thema: [RC] Teamspeak-Viewer EXT
Antworten: 14
Zugriffe: 4103

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

@mickedplay: Welche PHP Version verwendest den und auf welchem System läuft bei dir dein Web? In deinem Video verwendest ja Localhost. Da gibt es ja verschiedene Systeme. Ich könnte mir mit den Angaben dann mal den Selben Server aufsetzen und mal schauen wo der Fehler herkommt. Könnte auch an dem zu...
von TimoMF
23.06.2015 08:16
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [Final] Failed logins
Antworten: 23
Zugriffe: 6324

Re: [RC] Failed logins

Ich hatte auch diese Fehler. Deaktiviert hatte ich aber.
Aller dings kam ich von der 0.1.3 Version.
Nachdem ich die arbeitsdaten mit gelöscht habe ging es dann aber ohne Probleme.

Danke

Zur erweiterten Suche