Die Suche ergab 30 Treffer

von poenn
26.07.2023 12:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ansicht beim Erstellen eines Beitrags
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Re: [3.2] Ansicht beim Erstellen eines Beitrags

Hach, danke. Der Thread ging an mir vorüber. Ja, macOS 13.4.1 und Safari 16.5.2 hier. Dann weiß ich hiermit Bescheid. Danke nochmal!
von poenn
26.07.2023 12:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ansicht beim Erstellen eines Beitrags
Antworten: 2
Zugriffe: 471

[3.2] Ansicht beim Erstellen eines Beitrags

Hallo allerseits, ist das ein Bug oder der neue Look beim Verfassen eines Beitrags? Ich sehe gerade, daß es mir hier im phpBB-Forum genauso angezeigt wird. :o Mein Forum: https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-07ktigh.png Diese Forum: https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-07uai3g.png War der Te...
von poenn
29.11.2021 13:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Semrush [Bot] zeigt sich unter „Mitglieder“
Antworten: 2
Zugriffe: 838

Re: [3.2] Semrush [Bot] zeigt sich unter „Mitglieder“

Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe unter Gruppenrechte/Bots alles auf Nein stehen. Erinnere mich, daß ich früher Bots von Google & Co als Gäste gesehen hatte und vermutlich hab ich deswegen diese Einstellung vorgenommen. Im Moment ist der Bot nicht mehr zu sehen. Dann lasse ich mal die r...
von poenn
29.11.2021 13:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Semrush [Bot] zeigt sich unter „Mitglieder“
Antworten: 2
Zugriffe: 838

[3.2] Semrush [Bot] zeigt sich unter „Mitglieder“

Hallo allerseits, seit ein paar Tagen sehe ich immer wieder einen Bot namens Semrush [Bot] auf der Startseite meines Forums unter Mitglieder , siehe Bildschirmfoto hier: https://postimg.cc/1Vh7w69r Ich dachte, Bots würden sich höchstens als Gast zeigen? Man kann das Forum nur als angemeldeter Benutz...
von poenn
17.06.2021 09:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Versteckte(?) Smileys
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Re: [3.3] Versteckte(?) Smileys

Ah, ich hab es gerade gegen den Emoji-Picker getestet. Danke für die Erklärung! :wink:
von poenn
17.06.2021 08:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Versteckte(?) Smileys
Antworten: 2
Zugriffe: 389

[3.3] Versteckte(?) Smileys

Moin zusammen, ein Benutzer hat durch Zufall festgestellt, daß es im Board anscheinend versteckte Smileys gibt. So funktioniert z.B: :beer: ( :beer: ) oder :coffee: ( :coffee: ) in Beiträgen. Wie ich sehe, klappt das auch hier. Diese Smileys sind aber im Admin Control Panel nicht aufgelistet. Meine ...
von poenn
12.03.2021 09:43
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzer soll nur 1 Unterforum sehen können
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: Benutzer soll nur 1 Unterforum sehen können

Danke, das hab ich soeben getan.
von poenn
12.03.2021 09:13
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzer soll nur 1 Unterforum sehen können
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: Benutzer soll nur 1 Unterforum sehen können

Danke, ich hatte den User versehentlich noch in der Gruppe „Registrierte Benutzer“. :roll:
von poenn
12.03.2021 08:54
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzer soll nur 1 Unterforum sehen können
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Benutzer soll nur 1 Unterforum sehen können

Hallo zusammen, ich muss ggfs. einen Support-Mitarbeiter etwas in meinem phpBB-Forum testen lassen. Dazu habe ich bereits einen Test-Account angelegt. Nun scheitere ich beim Versuch, ihm nur Zugriff auf eein Test-Unterforum zu geben. Er soll sich im restlichen Forum ja nicht frei bewegen dürfen, auc...
von poenn
23.05.2017 14:12
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Safari Pinned Tab Icon - wohin mit head?
Antworten: 16
Zugriffe: 1756

Re: Safari Pinned Tab Icon - wohin mit head?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah :oops: Ich hab tatsächlich den Cache vergessen! :lol: Vielen Dank! Nach Leeren desselben steht auch im Quelltext nun der korrekte Pfad wie in der overall_header.html angegeben drin. Und es funktioniert dann natürlich auch, wenn ich das svg in der Root liegen habe. Da hätte ich ab...

Zur erweiterten Suche