Die Suche ergab 20 Treffer

von Drath
04.12.2014 19:33
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 1795

Re: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod

Hi, habe es mir nicht näher angesehen, vermute aber, dass die Mülltonnen-Mod mindestens je eine Spalte in Tabellen posts und topics angelegt hat, um anhand von 1/0 (true/false) zu ermitteln, ob ein Beitrag oder Thema gelöscht wurde. Nun müsste man Tapatalk dazu bewegen, in dort genutzten SQL-Abfrag...
von Drath
01.12.2014 19:49
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 1795

Re: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod

Okay, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Hier die Dateien: get_raw_post : https://www.phpbb.de/support/pastebin.php?mode=view&s=1478 get_topic : https://www.phpbb.de/support/pastebin.php?mode=view&s=1479 und hier die TT-Version: https://tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=phpbb#p...
von Drath
01.12.2014 17:35
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 1795

Re: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod

Hat niemand eine Idee?
Ich verzweifle hier.
von Drath
28.11.2014 03:03
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 1795

Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod

Hi, ich nutze in meinem Forum den Prime Trash Bin Mod ( https://www.phpbb.com/customise/db/mod/prime_trash_bin/ ) , der funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist, dass nicht endgültig gelöschte Beiträge bei Tapatalk weiterhin ganz normal angezeigt werden, das soll natürlich nicht sein. Dieses P...
von Drath
10.02.2014 17:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zitieren des letzten Beitrags verbieten
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Zitieren des letzten Beitrags verbieten

Hi, ich habe in styles/prosilver/template/viewtopic_body.html folgendes geändert <!-- IF postrow.U_QUOTE --> gegen <!-- IF not postrow.S_LAST_ROW and postrow.U_QUOTE --> getauscht, damit der letzte Beitrag nicht Zitiert werden kann. Funktioniert auch wunderbar, leider auf jeder Seite :( Das heisst w...
von Drath
08.02.2014 13:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Wer ist Online"-Liste zeigt bei allen nur Forenübersicht an
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Re: "Wer ist Online"-Liste zeigt bei allen nur Forenübersich

Hmmm.... ok. Also ich nutze den prosilver style, da habe ich lediglich farbcodes geändert. Alle Mods sind, soweit ich mich erinner, per Automod installiert und es wurden keine Fehler bei der Installation gezeigt. Hmmm... in welches Datein müsste ich denn Fehlersuche betreiben, kann mir das jemand sa...
von Drath
08.02.2014 10:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Wer ist Online"-Liste zeigt bei allen nur Forenübersicht an
Antworten: 4
Zugriffe: 817

"Wer ist Online"-Liste zeigt bei allen nur Forenübersicht an

Hallo, ich glaube ich habe ein Problem mit der Online-Liste. In der Regel zeigt diese bei jedem eingeloggten User an dieser befände sich auf der Startseite. Hin und wieder wird mal angezeigt, dass jemand in einem bestimmten Thema unterwegs ist. Das ist aber die Ausnahme, obwohl sich zum Zeitpunkt de...
von Drath
05.02.2014 09:18
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajax Like Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 333

Ajax Like Mod

Hallo ihr Lieben, Ich habe in meinem Forum die oben genannte Mod eingebunden, funktioniert auch alles bestens. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn 1 user nen Post liked, dann wird explizit sein Name angezeigt, sobald aber ein weiterer dazu kommt wird nur noch angezeigt "2 User haben geliked&qu...
von Drath
05.02.2014 09:12
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: URL-Button nur in bestimmten Threads erlauben?
Antworten: 11
Zugriffe: 1653

Re: URL-Button nur in bestimmten Threads erlauben?

Ich danke euch schonmal.
Werde mein Glück mal versuchen.

Wo finde ich denn die Foren ID?
Sorry ist alles noch absolutes Neuland für mich.

Zur erweiterten Suche