Die Suche ergab 29 Treffer

von Guzmania
15.09.2014 19:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme mit Anmeldung und Autologin
Antworten: 4
Zugriffe: 6937

Re: Probleme mit Anmeldung und Autologin

Ich habe jetzt den führenden Punkt von .muetterlobbyforum.de weggenommen, Cache und Cookies gelöscht und ein bisschen hin und herprobiert: Es scheint stabiler zu laufen - bin nicht rausgeflogen beim Schnelltest. Ich werde das weiter beobachten, obwohl ich auch überall las, dass der führende Punkt se...
von Guzmania
15.09.2014 19:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme mit Anmeldung und Autologin
Antworten: 4
Zugriffe: 6937

Probleme mit Anmeldung und Autologin

Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen, werde aber daraus nicht schlau. Folgende Probleme: 1. Ich logge mich ein und fliege sofort wieder raus, sowohl Forum als auch Adminbereich 2. Ich logge mich ein, verfasse 1, 2 Beiträge, schreibe einen weiteren, will ihn abschicken - und: bin draußen 3. Ode...
von Guzmania
12.09.2014 08:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum nicht mehr online
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Re: Forum nicht mehr online

Problem gefunden: Der Ordner ist weg, warum auch immer... Backup gemacht und er ist glücklicherweise wieder da!
von Guzmania
12.09.2014 08:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum nicht mehr online
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Re: Forum nicht mehr online

Error 404 not found.
von Guzmania
11.09.2014 12:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum nicht mehr online
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Forum nicht mehr online

Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung mit Safari, flog immer wieder aus dem Forum. Ferner Autologin funktionierte nicht (in Safari und in Firefox). Infos hier habe ich gefunden und ausprobiert, in dem ich ein Verzeichnis für die Cookies eingesetzt habe. Seitdem ist das Forum nicht mehr online. ...
von Guzmania
25.06.2014 00:10
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Colour.css Änderungen - Probleme!
Antworten: 6
Zugriffe: 999

Re: Colour.css Änderungen - Probleme!

OK, danke - das Problem der Rahmen und Schriftfarbe, also Punkt 2 und 3 meiner Anfrage ist damit gelöst. :P Darf ich das mal los werden? Ich bin wirklich totaler Laie und frag mir hier seit ein paar Tagen 'nen Wolf zu den kleinsten Kleinigkeiten - und kriege immer prompt eine Antwort, die ich auch v...
von Guzmania
24.06.2014 23:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kürzlich registrierte Benutzer
Antworten: 24
Zugriffe: 2890

Re: Kürzlich registrierte Benutzer

Vielen Dank, das war's! So einfach... Wenn man's weiß...
von Guzmania
24.06.2014 22:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kürzlich registrierte Benutzer
Antworten: 24
Zugriffe: 2890

Re: Kürzlich registrierte Benutzer

Genau das habe ich getan. Alle Gruppen über "Gruppenspezifische Forenrechte" einzeln (!) durchgeguckt und abgespeichert. Neuen Benutzer angelegt und - schwupp - wieder in alle Foren gekommen. Überprüfung ergab, dass die Gruppenspezifischen Forenrechte korrekt sind. Ich habe fast den Eindru...
von Guzmania
24.06.2014 20:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kürzlich registrierte Benutzer
Antworten: 24
Zugriffe: 2890

Re: Kürzlich registrierte Benutzer

Ich verzweifle gerade... Bezogen auf verschiedene Unterforen sollen "kürzlich registrierte Nutzer" (KRN) nichts zugelassen sein: 1. Forenrechte = "KRN" sind als Gruppe NICHT drin, dadurch verändert sich automatisch bei Gruppenspezifische Forenrechte "keine Rolle zugewiesen&q...
von Guzmania
24.06.2014 13:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: (Fast) alle Nutzer löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Re: (Fast) alle Nutzer löschen

Manno Pfiffy, da haste Dir ja richtig Mühe gegeben, mir das zu erklären :lol: Vielen Dank! In der Tat, auf die Idee zu googeln bin ich nicht gekommen - hab immer nur hier im Forum die Suchfunktion genutzt und bin da nicht weitergekommen. Wieder was dazu gelernt :geek: Ob ich das, was da beschrieben ...

Zur erweiterten Suche