Die Suche ergab 3 Treffer

von herrnagell
17.09.2014 21:47
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Framen neben dem Forum Body
Antworten: 4
Zugriffe: 1812

Re: Framen neben dem Forum Body

Hallo Eine andere Möglichkeit währe eine sidebar Zunächst einmal Danke für Eure Antworten und eure Hilfe. Ich habe es jetzt mit einer Sidebar aktiv. Nun möchte ich jedoch das dies nicht auf mobilen Geräten aktiv ist. Also bei Geräten max-width: 767px soll die sidebar nicht aktiv sein. @media only s...
von herrnagell
16.09.2014 21:32
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Framen neben dem Forum Body
Antworten: 4
Zugriffe: 1812

Framen neben dem Forum Body

Hallo liebe Community, ich möchte auf dem von mir betriebenen Forum forum-standheizung.de neben dem Forum Body 1-2 Frames einabuen auf welchen Werbung oder Hinweise eingeblendet werden können. https://drive.google.com/file/d/0B2uDE6mCjpHfVTVVckNUdkZpMDA/edit?usp=sharing HTML Kenntnisse sind mäßig vo...
von herrnagell
17.07.2014 14:52
Forum: Support-Forum
Thema: Benachrichtigung per Mail erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1239

Benachrichtigung per Mail erhalten

Hallo, ich möchte als Admin bzw. Moderator per Mail darüber informiert werden. Wo stelle ich das ein? Ich habe alles durchsucht bzw die unterschiedlichen Rechte geprüft aber nichts gefunden. Eine Suche im Netz hat mir leider auch nur unzureichende Antworten auf mein Frage geliefert. Obwohl es mir ja...

Zur erweiterten Suche