Die Suche ergab 31 Treffer

von Trystan Damranya
30.11.2016 18:06
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Symfony-Komponente nicht gefunden (EXT-SKELETON)
Antworten: 0
Zugriffe: 1091

Symfony-Komponente nicht gefunden (EXT-SKELETON)

Hallo zusammen, da ich meine erste MOD bislang immer noch nicht ganz fertig hatte, möchte ich diese nun halt direkt als Extension schreiben. Ich habe dafür lokal (XAMPP) eine ganz frische phpBB3.1.10 Installation und ebenfalls ganz frisch die Skeleton-Extension dort installiert. Beim Versuch über da...
von Trystan Damranya
01.07.2016 20:23
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Edit-Grund zwingend // Support Ticket System
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Edit-Grund zwingend // Support Ticket System

Hallo zusammen, es gab für 3.0 zwei Mods (oder war das eine sogar nur ein Snippet?), die folgendes machten: 1. Edit-Grund zwingend Ich glaube, das könnte auch nur ein Snippet gewesen sein. Es bewirkte eine Fehlermeldung, wenn ein User (Modertor) bei der Änderung eines Beitrages keinen Grund angegebe...
von Trystan Damranya
16.04.2016 14:00
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Multiple Ranks / Profil-Erweiterung / dynamic pages
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Re: Multiple Ranks / Profil-Erweiterung / dynamic pages

In der Beschreibung zu der "offiziellen" Extension PAGES heisst es deutlich, dass damit nur statische html-Seiten, aber keine php-Scripte etc realisiert werden können. Ich suche daher ggf. eine Extension, die es zulässt dynamische Seiten (durch User-Auswahlen auf der Seite, vergleichbar &q...
von Trystan Damranya
03.04.2016 18:58
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Multiple Ranks / Profil-Erweiterung / dynamic pages
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Multiple Ranks / Profil-Erweiterung / dynamic pages

Hallo, ich suche für ein lange fälliges Update von 3.0.14 auf 3.1.x entweder fertige Extensions (kann auch DEV sein, aber fehlerfrei und lauffähig) oder Hinweise auf Extensions, die ich mit durchschnittlichen html- und php-Kenntnissen umbauen könnte, um folgende Funktionen im Forum zu haben: Teilwei...
von Trystan Damranya
05.10.2015 14:54
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 297267

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Moin,

welche Schrift - welchen Text meinst Du denn? Generell werden die Schriftfarben aber über die Styles geändert.
von Trystan Damranya
22.09.2015 01:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 297267

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Bei der EMail Erinnerung musst du aufpassen, dass der Aufruf im Zeiraum 21 -12 Stunden (genauer 12:01) vor dem Abgabetermin liegt. Also Tippabgabe Freitag 12 Uhr Job muss Donnerstag zwisch 3 Uhr morgens und 11:59 Uhr eingestellt werden. Hallo football, ich kann dir da nicht ganz folgen. Wenn Abgabe...
von Trystan Damranya
09.09.2015 23:08
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 297267

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Hallo football, also ich habe mal ein bisschen in der Datenbank "gespielt". Ich habe 10 Spieltage in der Nummerierung von 1-10 die Spiele in der Tabelle footb_matches manuell immer einen Spieltag vorgeschoben in der Tabelle footb_leagues sind folgende Werte: league_type = 2, matchdays = 10...
von Trystan Damranya
06.09.2015 13:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 297267

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Fehler im Spielplan
Im Spielplan der EuropaLeague auf der Seite football.bplaced.net ist ein Fehler! Die Spiele am 5. und 6. Spieltag der Gruppenphase sind alle auf das Jahr 2016 datiert. :o
von Trystan Damranya
06.09.2015 09:48
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 297267

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Hallo zusammen, Hallo football, schön dich wieder hier zu lesen und zu wissen, dass es im Rahmen der Möglichkeiten doch noch Support von dir gibt :) Im Laufe der Zeit haben sich ein paar Fragen angehäuft, ich hoffe, von dir - oder jemand anderem - Antworten / Lösungsansätze zu bekommen. Ich habe akt...
von Trystan Damranya
19.06.2015 07:27
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 297267

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

MK35 hat geschrieben:Also ich habe mein Forum vor Zeiten schon auf 3.0.14 geuppt und habe keine Probleme mit der MOD...komisch :roll:

Vielleicht ist bei dem Einbau etwas schief gelaufen?
Der Einbau war korrekt, ich hatte das google-gadget aktiviert :oops:

Zur erweiterten Suche