Die Suche ergab 38 Treffer

von semper
19.07.2015 16:18
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Farbe von neuen, ungelesenen Benachrichtigungen ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Farbe von neuen, ungelesenen Benachrichtigungen ändern

Hallo Zusammen

Beim Style Prosilver erscheint bei den Benachrichtigungen (oben Rechts in der Navibar) die neuen, ungelesenen Benachrichtigungen in einer eigenen Farbe.
Wo kann ich die Farbe für die neuen, ungelesenen Benachrichtigungen ändern?

lg
von semper
16.07.2015 18:31
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Farbe Ändern von "Alle Zeiten sind UTC+01:00"
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Re: Farbe Ändern von "Alle Zeiten sind UTC+01:00"

Danke Lehrling.
btw Deine Youtube Videos zur Style Anpassung haben mir sehr geholfen.
von semper
16.07.2015 10:29
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Farbe Ändern von "Alle Zeiten sind UTC+01:00"
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Farbe Ändern von "Alle Zeiten sind UTC+01:00"

Hi

Wo bei Style Prosilver (in der colors.css) ändert man die Farbe von der Schrift "Alle Zeiten sind UTC+01:00"?
von semper
16.07.2015 07:04
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: GELÖST: .bg1 + .bg2 Farben ändern: Themen, Beitragsfelder
Antworten: 6
Zugriffe: 560

Re: .bg1 + .bg2 Farben ändern: Themen, Beitragsfelder, Profi

Danke Talk19zehn
Das ist eine gute Lösung für mein Problem.
von semper
15.07.2015 19:18
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: GELÖST: .bg1 + .bg2 Farben ändern: Themen, Beitragsfelder
Antworten: 6
Zugriffe: 560

Re: .bg1 + .bg2 Farben ändern: Themen, Beitragsfelder, Profi

Ich habe es versuche (siehe php-code unten); aber das Propblem ist, dass es nicht über die ganze Höhe un nicht über die ganze Breite geht. Bei der breite hat es linke und rechts davon noch ein kleinen Abstand. Bei der Höhe fängt der BG-color genau bei Avatar an und hört bei den Kontaktdaten auf, bei...
von semper
15.07.2015 18:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: GELÖST: .bg1 + .bg2 Farben ändern: Themen, Beitragsfelder
Antworten: 6
Zugriffe: 560

Re: .bg1 + .bg2 Farben ändern: Themen, Beitragsfelder, Profi

Kirk hat geschrieben:Hallo
Du könntest zwar in dieser css Datei profileleft.css einen background-color definieren, aber dieser würde die online Grafik verdecken.
Das "wer ist online"? Die Funktion habe ich im ACP deaktiviert.

Wo und wie genau definiere ich die BG color?
von semper
15.07.2015 16:23
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: GELÖST: Schnellzugriff Textfarbe
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Re: Schnellzugriff Textfarbe

Sowohl die Linke Farbe in der Navigation wie auch der Schnellzugriffs&co ändert man in der colours.css Datei unter:

Code: Alles auswählen

.navbar a:link {
    color: #FFFFFF;
}

.navbar a:hover {
    color: #FFFFFF
}
Dieser Code ändert beides.
von semper
15.07.2015 15:31
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: GELÖST: Schnellzugriff Textfarbe
Antworten: 1
Zugriffe: 283

GELÖST: Schnellzugriff Textfarbe

Nach dem ich heute ziemlich viel am Forum rumgebastelt habe (vorallem Style Änderungen in css Dateien), kommt kein Text mehr wenn ich auf Schnellzugriff, Benachrichtigungen und ganz rechts in der navbar auf mein Nicname klicke. Vermutlich liegt es daran, dass eine weisse Schrift (bez.Link) auf weiss...
von semper
15.07.2015 14:28
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: GELÖST: .bg1 + .bg2 Farben ändern: Themen, Beitragsfelder
Antworten: 6
Zugriffe: 560

GELÖST: .bg1 + .bg2 Farben ändern: Themen, Beitragsfelder

Hi Zusammen Es geht um die .bg1 und .bg2 Änderungen in der Datei colours.css bei einem eigenen Child-Theme von Prosilver. Ich habe nach der YT Anleitung von Lehrling die Farb Veränderungen von der Themeübersicht sowie von den Beitragsfeldern (Posts) und dem direkt daneben gelegenen Profilberreich (w...

Zur erweiterten Suche