Die Suche ergab 146 Treffer

von Julian
22.11.2004 16:51
Forum: Smalltalk
Thema: joint Operations Demo
Antworten: 0
Zugriffe: 335

joint Operations Demo

ich hab ne Joint Operations demo für Multiplay(v1.00) im Internet gedownloadet funktioniert nicht also will ich ne neue aber auf der ofiezillen webseite gibt es nur einen nicht funktionierenden link gibt es noch eine Multiplayer Demo(internet) die neuer ist und funktioniert. d.h. das ich im Internet...
von Julian
25.10.2004 11:42
Forum: Smalltalk
Thema: Festplatte (C:) Desktop
Antworten: 22
Zugriffe: 1798

Mann, das ist doch alles soooo einfach: Du findest auf Deinem Desktop das Symbol "Eigene Dateien". Dort klickst Du mit rechter Maustaste drauf, und kannst dann dort unter "Eigenschaften" das Ding "verschieben". Mit Verschieben meint Windows, dass der Ort, der mit dem S...
von Julian
22.10.2004 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Todesstrafe :: Ja oder Nein? Eure Meinung ist gefragt.
Antworten: 23
Zugriffe: 3098

WARUM TÖTEN WIR MENSCHEN DIE GETÖTET HABEN, ETWA WEIL ES FALSCH IST MENSCHEN ZU TÖTEN???? Natürlich trifft dieser Satzt nicht auf alle Verurtelte zu, die in Todeszellen sitzen aber auf die meisten, da die meißten Morde nicht körperlicher sondern innerlicher, plsychischer Art begangen werden. Zu die...
von Julian
22.10.2004 13:10
Forum: Smalltalk
Thema: Festplatte (C:) Desktop
Antworten: 22
Zugriffe: 1798

danke für eure hilfe ich werd mal gucken ob ich dat hinbekomme :lol: :lol::lol::lol::lol::lol:

THX
von Julian
19.10.2004 10:31
Forum: Smalltalk
Thema: Festplatte (C:) Desktop
Antworten: 22
Zugriffe: 1798

un wat bringt mir dat??
von Julian
18.10.2004 14:06
Forum: Smalltalk
Thema: Festplatte (C:) Desktop
Antworten: 22
Zugriffe: 1798

SP 2
mach mal in ausführen:

Code: Alles auswählen

winver
Warum??
von Julian
18.10.2004 13:06
Forum: Smalltalk
Thema: Festplatte (C:) Desktop
Antworten: 22
Zugriffe: 1798

Auf der Verpackung von windows steht:

Windows xp Home edotion
Version 2002

und in sonem kasten:

Update
Für benutzer von Microsoft Windows 98, Windows 98 Zweite Ausgabe oder
Windows Millenium Edition.
von Julian
17.10.2004 23:20
Forum: Smalltalk
Thema: Festplatte (C:) Desktop
Antworten: 22
Zugriffe: 1798

windows XP
von Julian
17.10.2004 12:45
Forum: Smalltalk
Thema: Festplatte (C:) Desktop
Antworten: 22
Zugriffe: 1798

keine ahnung. tut mir leid ich hab da eine festpalatte die (C: ) Heißt und eine die (D: ) heißt... :( Oder http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx - und dann TweakUI runterladen. Etwas Englisch sollte man aber können... Gruß, Philipp Das hört sich ja gut an... Nur wen...
von Julian
15.10.2004 11:15
Forum: Smalltalk
Thema: Festplatte (C:) Desktop
Antworten: 22
Zugriffe: 1798

tut mir leid aber ich kenne mich nicht so gut mit computer aus-> wo finde ich denn die Registry??

Zur erweiterten Suche