Die Suche ergab 2384 Treffer

von tomtom
30.08.2013 16:53
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit Last Topics in Verbindung mit Social Login
Antworten: 6
Zugriffe: 875

Re: Probleme mit Last Topics in Verbindung mit Social Login

Kirk hat geschrieben:Dann überpüfe doch mal die Installation per Hand, hast auch die install_oa_social_login.php ausgeführt?


Ja, wurde ausgeführt. Ich kann nichts feststellen, was erklären würde, dass die letzten Beiträge nicht angezeigt werden!? :(
von tomtom
29.08.2013 21:11
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bannerproblem / Transparenz
Antworten: 7
Zugriffe: 881

Re: Bannerproblem / Transparenz

mit Photoshop kenne ich mich nicht aus. Hast du das Bild vor dem Hochladen mit Paint geöffnet? Dadurch geht die Transparenz nämlich verloren und die transparente Fläche wird weiß. Du meinst doch dieses Bild hier oder? http://s1.directupload.net/images/130829/wxpn4ola.jpg Ja, das ist ein Testbild. n...
von tomtom
29.08.2013 20:58
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bannerproblem / Transparenz
Antworten: 7
Zugriffe: 881

Re: Bannerproblem / Transparenz

Lehrling hat geschrieben:was genau hast du denn gemacht? Hast du das Bild selbst bearbeitet oder per CSS Transparenz definiert?


das bild ist per photoshop am rahmen bearbeitet worden.
von tomtom
29.08.2013 20:15
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit Last Topics in Verbindung mit Social Login
Antworten: 6
Zugriffe: 875

Re: Probleme mit Last Topics in Verbindung mit Social Login

Miriam hat geschrieben:Dann checke noch einmal Deine Installationsanweisungen und ob Du sie korrekt umgesetzt hast.
Ohne einigermaßen greifbare Ansätze, wird es schwierig, Dir adäquate Hilfe angedeihen zu lassen.


Beide MODs wurden mit dem Automod installiert..
von tomtom
29.08.2013 19:52
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit Last Topics in Verbindung mit Social Login
Antworten: 6
Zugriffe: 875

Re: Probleme mit Last Topics in Verbindung mit Social Login

Könnte mal jemand nach dem Rechten sehen? Auch wenn es Dich enttäuschen mag: Dies ist ein Support-Forum. Die User hier helfen Dir, wenn möglich, bei der Lösung Deiner Probleme. Dafür mußt Du aber ein paar Fakten darlegen und was wann wie nicht mehr geht. Ein Ansatz wäre, den Debug Modus zu aktivier...
von tomtom
29.08.2013 16:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bannerproblem / Transparenz
Antworten: 7
Zugriffe: 881

Re: Bannerproblem / Transparenz

Miriam hat geschrieben:Hilf uns Dir zu helfen:
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.


Sorry..

prosilver und http://www.ballettchat.de
von tomtom
29.08.2013 13:12
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bannerproblem / Transparenz
Antworten: 7
Zugriffe: 881

Bannerproblem / Transparenz

Hallo,

verzweifle fast.

Hab am Banner eine Transparenzveränderung vorgenommen: [ externes Bild ]

Leider wird diese nicht dargestellt, sondern nur das Banner ohne Transparenz.

Wer weiß Rat?

Danke!
von tomtom
29.08.2013 09:00
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit Last Topics in Verbindung mit Social Login
Antworten: 6
Zugriffe: 875

Probleme mit Last Topics in Verbindung mit Social Login

Guten Morgen, seit gestern läuft bei uns der Social Login Mod (http://docs.oneall.com/plugins/guide/social-login-phpbb/). Dieser scheint irgendwie den Last Topics Titles Mod (http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=2&sid=3c6a72bffa3e55382a72c9c660a54ada) auszubremsen, denn seitdem werden ...
von tomtom
07.09.2012 17:34
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Was bedeutet bei der phpBB Gallery eine rote "+1" ?
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Was bedeutet bei der phpBB Gallery eine rote "+1" ?

Hallo,

ich nutze die phpBB Gallery von http://www.flying-bits.org/

Dort ist nun seit kurzem in einem Album hinter der Bilderanzahl eine rote "+1" zu sehen, sehe Foto.
Was hat das zu bedeuten?

[ externes Bild ]
von tomtom
20.12.2011 15:23
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: PJIRC Chat in Forum/Board einbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 1825

Re: PJIRC Chat in Forum/Board einbauen

... noch 2 weitere Fragen zum Chat MOD. In der phpBB2.x Version war es möglich, eine andere Schriftfarbe auszufählen. Außerdem konnte man mit Rechtsklick auf einen Usernamen ein Menü öffnen, wo man u.a. auf das Board-Profil des jeweiligen Users zugreifen konnte. Diese Features finde ich in der aktue...

Zur erweiterten Suche