Die Suche ergab 8 Treffer

von JoachimHolzbrenner
09.02.2017 15:06
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33
Antworten: 69
Zugriffe: 38542

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

Hi,

ich wollte mal vorsichtig nachhören, ob es schon ein Release für phpBB 3.1.x gibt?
Ich fahre nämlich noch eine ältere 3.0.x-Version des Boards und die Download MOD ist der einzige Grund warum ich noch kein Upgrade gefahren habe :D :roll:
von JoachimHolzbrenner
30.04.2014 00:01
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33
Antworten: 69
Zugriffe: 38542

Re: [FINAL] Download MOD 6.5.26

o.O
ok ...

Gut, ich kann bei mir damit leben.
Und wenn das bei dir richtig funktioniert, ist meine Argumentation hinfällig :)

In diesem Sinne eine gute Nacht!

EDIT:
Alles klar, danke dir!!
Auch für den späten Support :roll:
von JoachimHolzbrenner
29.04.2014 23:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33
Antworten: 69
Zugriffe: 38542

Re: [FINAL] Download MOD 6.5.26

Das wäre auch gut. Wenn man die Einstellungen das erste Mal vornimmt fehlt einem etwas die Transparenz, weshalb ein Hinweis auf das kategorieweise Aktivieren von Thumbs nett, aber nicht zwingend nötig wäre. Ich habe am Admin-Template nichts geändert, aber die Thumb-Angaben beim Einrichten eines Down...
von JoachimHolzbrenner
29.04.2014 23:30
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33
Antworten: 69
Zugriffe: 38542

Re: [FINAL] Download MOD 6.5.26

Wenn man z.B. erst hinterher Thumbnails einfügt. Der Download besteht schon, der Upload des Thumbnails schlägt aber fehl. Doch beim Absenden des Formulars wird man nicht darüber informiert. An dieser Stelle eine kurze Meldung wie "Für diese Kategorie sind Thumbnails deaktiviert" einzubauen...
von JoachimHolzbrenner
29.04.2014 21:19
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33
Antworten: 69
Zugriffe: 38542

Re: [FINAL] Download MOD 6.5.26

Ach verflucht >_< Leider funktioniert der Upload noch nicht. ich wähle eine Datei mit korrekter Größe und Abmessung aus und bestätige die Eingabe mit "Absenden". Eine grüne Statusmeldung informiert mich über den Erfolg - allerdings wird kein Thumbnail angezeigt, weder in den Einstellungen,...
von JoachimHolzbrenner
29.04.2014 20:04
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33
Antworten: 69
Zugriffe: 38542

Re: [FINAL] Download MOD 6.5.26

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Letztlich war ich doch wohl einfach blind. Gerade eben habe ich unter "Allgemeine Einstellungen" > "Limits" den Punkt "Maximale Thumbnail DateiGröße" gefunden. Von anderen phpBB-Funktionen her bin ich gewohnt, dass der Wert "0&...
von JoachimHolzbrenner
29.04.2014 18:55
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33
Antworten: 69
Zugriffe: 38542

Re: [FINAL] Download MOD 6.5.26

Hallo zusammen Ich habe mich jetzt eine Weile mit dieser Mod beschäftigt und bin soweit sehr zufrieden. Leider mache ich scheinbar in Sachen Thumbnails etwas falsch. Ich finde keine Option mit der ich einzelnen Downloads einen bestimmten Thumbnail zuordnen kann. Hab ich diese Option bislang nur nich...

Zur erweiterten Suche