Die Suche ergab 21 Treffer

von The Outsiders
20.03.2006 19:37
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Automatische Anmeldungen in phpBB-Boards
Antworten: 154
Zugriffe: 20611

LOarsneo, vielleicht eine Frage anbei, eher nur etwas "Schönheitsreparatur":

Wir setzen den Mod für das verkürzte Registrierungsformular zusätzlich ein. Dennoch ist es einigen (Bot?) möglich, das herkömmliche Reg-Formular aufzurufen bei der Anmeldung im Forum. Nun sind sie zwar nicht freigeschaltet ...
von The Outsiders
19.03.2006 11:44
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB.de wird 5
Antworten: 44
Zugriffe: 9535

Einmal mehr an der Zeit DANKE und WEITER SO zu sagen. :)
von The Outsiders
16.03.2006 11:59
Forum: Community Talk
Thema: Forenwelt in Gefahr! -Spendenaktion für Klage gegen Abmahner
Antworten: 22
Zugriffe: 6958

*Beitrag editiert, da verklickt*

Zum Thema: Auch wir haben uns an der Sache finanziell beteiligt, den Aufruf natürlich drauf und auch unsere Member gebeten, sich der Sache anzunehmen. Wie viele andere die sich hier engagieren, gab es auch bei uns genau die gleichen Gründe für die Zustimmung. Auch ...
von The Outsiders
17.10.2004 15:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Angezeigte Onlinezeit der User
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

In der viewonline_body.tpl den Ausdruck {L_ONLINE_EXPLAIN} durch "Diese Daten zeigen an, wer in der letzten Stunde online war." ersetzen.

oder

gleich in der lang_main.php den Ausdruck anpassen:

$lang['Online_explain'] = 'Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.';
von The Outsiders
30.09.2004 01:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Nach Beitrag schreiben direkt zum Thema zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Danke euch,

wollten wir schon lange so haben. :D
von The Outsiders
08.06.2004 01:40
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Rahmen/Kästchen um Checkbox entfernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1672

hm...

< INPUT type="file" name="avatar" class="post" style="width:200px">

der button schaut bei mir auch anders aus als die anderen, ich denke mal, er holt sich dafür die farbe aus deinen windowseinstellungen, ob und wie sich das innerhalb der phpbb ändern bzw. überschreiben lässt, kann ich dir ...
von The Outsiders
07.06.2004 11:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Rahmen/Kästchen um Checkbox entfernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1672

hab das bei mir so gelöst, im zugehörigen .css eine neue "input klasse" definiert:


input.blank

{

color : 000000;

background-color: transparent;

border-top-width : 2px;

border-right-width : 2px;

border-bottom-width : 2px;

border-left-width : 2px;

}

evt. die borders noch "0" setzen ...
von The Outsiders
04.06.2004 13:55
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: In welcher Datei finde ich "{S_TYPE_TOGGLE}"
Antworten: 2
Zugriffe: 286

prima, hab den ausgegebenen html-code für "$topic_type_toggle" schon angepasst, danke. :)

bei der nächsten suche in dateien lass ich auch "{ }" weg, versprochen. :oops:
von The Outsiders
04.06.2004 13:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: In welcher Datei finde ich "{S_TYPE_TOGGLE}"
Antworten: 2
Zugriffe: 286

In welcher Datei finde ich "{S_TYPE_TOGGLE}"

{S_TYPE_TOGGLE}

das müssten die checkboxen sein, bei denen ich in der beitragserstellung auswählen kann zwischen normal/wichtig/ankündigung.

die posting_body.tpl hats nämlich so drin:
<!-- BEGIN switch_type_toggle -->
<tr>
<td><span class="largetext"> {S_TYPE_TOGGLE} </span></td>
</tr>
<!-- END ...
von The Outsiders
03.06.2004 22:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [>2.0.4] selbstdefinierte Usertitel
Antworten: 56
Zugriffe: 40717

//edit: hat sich erledigt, hab den ursprungscode des Mods nochmal in das zugehörige template eingefügt, jetzt passt das nach weiterer anpassung wieder.

Hallo,

ich hab den Mod bei mir auch installiert, funzt bis auf eine Aussnahme auch alles bestens...

Wenn ich im Profil bei schon individuellem ...

Zur erweiterten Suche