LOarsneo, vielleicht eine Frage anbei, eher nur etwas "Schönheitsreparatur":
Wir setzen den Mod für das verkürzte Registrierungsformular zusätzlich ein. Dennoch ist es einigen (Bot?) möglich, das herkömmliche Reg-Formular aufzurufen bei der Anmeldung im Forum. Nun sind sie zwar nicht freigeschaltet ...
Die Suche ergab 21 Treffer
- 20.03.2006 19:37
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu Automatische Anmeldungen in phpBB-Boards
- Antworten: 154
- Zugriffe: 20611
- 19.03.2006 11:44
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu phpBB.de wird 5
- Antworten: 44
- Zugriffe: 9535
- 16.03.2006 11:59
- Forum: Community Talk
- Thema: Forenwelt in Gefahr! -Spendenaktion für Klage gegen Abmahner
- Antworten: 22
- Zugriffe: 6958
*Beitrag editiert, da verklickt*
Zum Thema: Auch wir haben uns an der Sache finanziell beteiligt, den Aufruf natürlich drauf und auch unsere Member gebeten, sich der Sache anzunehmen. Wie viele andere die sich hier engagieren, gab es auch bei uns genau die gleichen Gründe für die Zustimmung. Auch ...
Zum Thema: Auch wir haben uns an der Sache finanziell beteiligt, den Aufruf natürlich drauf und auch unsere Member gebeten, sich der Sache anzunehmen. Wie viele andere die sich hier engagieren, gab es auch bei uns genau die gleichen Gründe für die Zustimmung. Auch ...
- 17.10.2004 15:30
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Angezeigte Onlinezeit der User
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1388
- 30.09.2004 01:16
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Nach Beitrag schreiben direkt zum Thema zurück
- Antworten: 3
- Zugriffe: 609
- 08.06.2004 01:40
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Rahmen/Kästchen um Checkbox entfernen?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1672
- 07.06.2004 11:41
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Rahmen/Kästchen um Checkbox entfernen?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1672
- 04.06.2004 13:55
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: In welcher Datei finde ich "{S_TYPE_TOGGLE}"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 286
- 04.06.2004 13:34
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: In welcher Datei finde ich "{S_TYPE_TOGGLE}"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 286
In welcher Datei finde ich "{S_TYPE_TOGGLE}"
{S_TYPE_TOGGLE}
das müssten die checkboxen sein, bei denen ich in der beitragserstellung auswählen kann zwischen normal/wichtig/ankündigung.
die posting_body.tpl hats nämlich so drin:
<!-- BEGIN switch_type_toggle -->
<tr>
<td><span class="largetext"> {S_TYPE_TOGGLE} </span></td>
</tr>
<!-- END ...
das müssten die checkboxen sein, bei denen ich in der beitragserstellung auswählen kann zwischen normal/wichtig/ankündigung.
die posting_body.tpl hats nämlich so drin:
<!-- BEGIN switch_type_toggle -->
<tr>
<td><span class="largetext"> {S_TYPE_TOGGLE} </span></td>
</tr>
<!-- END ...
- 03.06.2004 22:38
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: [>2.0.4] selbstdefinierte Usertitel
- Antworten: 56
- Zugriffe: 40717