Die Suche ergab 80 Treffer

von König Vettel
24.08.2016 13:58
Forum: Support-Forum
Thema: Bildgröße in Signatur - Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 6075

Re: Bildgröße in Signatur - Fehlermeldung

Moin,

Ich habe das selbe Problem und kann somit keine Signaturen mehr hochladen.
Kann man das irgendwie fixen, den Code von Kirk habe ich schon ersetzt, ich sehe da jedoch keine Veränderung...
Ich nutze phpbb3.1.9

LG
von König Vettel
24.08.2016 11:31
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 153760

Re: [BETA] Football Prediction League

Hallo, Als ich soeben deine Erweiterung löschen wollte, da wir sie nach der EM erstmal nicht benötigen da sich weniger als gedacht für Fußball interessieren bekam ich beim löschen der Arbeitsdaten folgenden Fehler: Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Table 'usr_web1134_1.phpbb_footb_bets' doesn'...
von König Vettel
21.01.2016 10:46
Forum: Support-Forum
Thema: Default Avatar wird in Version 3.1.7PL1 nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 2191

Re: Default Avatar wird in Version 3.1.7PL1 nicht angezeigt

Moin,

Das wäre die Erweiterung " Avatar in last post"
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... last_post/

Bei mir erscheint nur leider wie auf dem Bild zusehen ist kein No-Avatar wenn die Person kein Avatar hat.

LG 8)
von König Vettel
20.01.2016 10:30
Forum: Support-Forum
Thema: Default Avatar wird in Version 3.1.7PL1 nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 2191

Re: Default Avatar wird in Version 3.1.7PL1 nicht angezeigt

Moinsen, Ups, jepp da ist mir bei Copy Paste wohl ein Fehler unterlaufen... Das zweite Bild wäre dieses: http://www.directupload.net/file/d/4238/a4zbsz75_png.htm Diese Quellcodeänderung ist die nur für das Anzeigen eines Defaul Avatars im User Profil, also wenn ich mir das Provil eines anderen Users...
von König Vettel
19.01.2016 13:19
Forum: Support-Forum
Thema: Default Avatar wird in Version 3.1.7PL1 nicht angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 2191

Re: Default Avatar wird in Version 3.1.7PL1 nicht angezeigt

Moin, Ich muss mich hier auch einklinken, hatte das selbe problem mit der Default Avatar Extension und habe nun auf das Snippet von Kirk umgestellt. Vielen dank an dieser Stelle! Könnte mir jemand noch sagen wo ich die Codes finde damit Nutzern die keinen eigenen Avatar hochgeladen haben, auf der Pr...
von König Vettel
01.10.2015 10:56
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1
Antworten: 49
Zugriffe: 2819

Re: phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1

Supi, kannst du bei uns nochmal etwas in den mChat schreiben? Da wird der Avatar rechts erst nach dem Reload angezeigt. Und welchem Code muss ich anpassen mit oben Rechts der Benutzername eine andere Farbe hat? z.B Schwarz...oder muss ich das über die Gruppen ändern. Hätte oben rechts gerne Schwarz ...
von König Vettel
29.09.2015 12:08
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1
Antworten: 49
Zugriffe: 2819

Re: phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1

Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit.
Danke für dein Angebot, der Test User wird erstellt, die Daten bekommst du dann von mir per PN.

LG
von König Vettel
10.09.2015 15:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1
Antworten: 49
Zugriffe: 2819

Re: phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1

Das auf dem Bild ist die Mitgliederliste, im mChat sieht das ganze ähnlich aus.
Beim erneutem laden der Seite werden dann erst dort die Bilder angezeigt.
von König Vettel
10.09.2015 10:29
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1
Antworten: 49
Zugriffe: 2819

Re: phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1

[ externes Bild ]

Hier sieht man das problem, dasselbe habe ich in der Shoutbox mit Bilder auch, ich muss erst nochmal aktualisieren bis ich sie sehe.
von König Vettel
09.09.2015 14:57
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1
Antworten: 49
Zugriffe: 2819

Re: phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1

Supi, hat geklappt!
Hast du noch einen heißen Tipp warum die Bilder nicht richtig angezeigt werden?

Zur erweiterten Suche