Die Suche ergab 6 Treffer

von aslan05
10.07.2014 23:37
Forum: Smalltalk
Thema: Deutschland - Niederlande
Antworten: 15
Zugriffe: 4017

Re: Deutschland - Niederlande

Miriam, ich denke an deine Worte! :)

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Ergebnis am Ende stimmt. Bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten!
von aslan05
29.06.2014 18:03
Forum: Smalltalk
Thema: Ist mein Forum zu unübersichtlich?
Antworten: 16
Zugriffe: 4395

Re: Ist mein Forum zu unübersichtlich?

Ich finde eigentlich dein Forum übersichtlich, jedoch nicht Suchmaschinen optimiert. Du hast keine Meta Keywords & keine Meta Beschreibung für dein Forum angegeben. Des Weiteren solltest du auch H1 & H2 überschriften verwenden. Die verwendeten Bilder/Logos immer erst komprimieren. Ansonsten ...
von aslan05
29.06.2014 18:00
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch
Antworten: 22
Zugriffe: 7358

Re: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch

Falls noch du noch auf der Suche bist kannst du dich gerne bei mir privat melden. Bin für einen austausch von Backlink offen.
von aslan05
29.06.2014 17:57
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 327
Zugriffe: 165123

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Genau so sehe ich das auch! - Vielen Dank!
von aslan05
20.06.2014 17:59
Forum: Smalltalk
Thema: mal etwas Lustiges
Antworten: 3
Zugriffe: 2144

Re: mal etwas Lustiges

Ich fand das erste Video witzig alle anderen waren nicht so der Burner :D

Gegen den Knigge würdest du wahrscheinlich verstößen, wenn auf youtube Adsense eingebunden wäre.
von aslan05
20.06.2014 17:54
Forum: Smalltalk
Thema: wie schnell hat sich euer forum entwickelt
Antworten: 178
Zugriffe: 47065

Re: wie schnell hat sich euer forum entwickelt

Interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Community bei euch gewachsen ist. Hängt sicherlich auch vom Thema ab. Habe auch bald vor einen Forum über ein spezifisches Thema zu eröffnen und hoffe dort auch einige aktive Mitglieder zu haben.

Zur erweiterten Suche