Die Suche ergab 3 Treffer

von Fragende
26.06.2014 18:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wie "dicht" kann man ein Forum machen?
Antworten: 31
Zugriffe: 8872

Re: wie "dicht" kann man ein Forum machen?

Hallo Max,

danke, auch für die überaus ausführliche Antwort! Das hört sich sehr gut an!

Ich nehme an, werbefrei kann man durch Zuzahlung bekommen? Dann auch weitere Styles, etc. bekommen?

LG
die Fragende
von Fragende
26.06.2014 18:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wie "dicht" kann man ein Forum machen?
Antworten: 31
Zugriffe: 8872

wie "dicht" kann man ein Forum machen?

Hallo, ich suche eine Forumsplattform, die nur von einer geschlossenen Gruppe genutzt werden soll - wobei ich sicherstellen möchte, dass niemand von außen in dieses Forum reinkann, niemand sonst mitlesen kann und das Forum auch nicht über google gefunden wird. Nach außen soll rein gar nichts dringen...

Zur erweiterten Suche