Die Suche ergab 96 Treffer

von Katjabrauchthilfe
03.08.2014 02:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Boardemails kommen ohne Betreff an
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Re: Boardemails kommen ohne Betreff an

Dank dir!

Habe einfach nochmal alles Schritt für Schritt in der richtigen Reihenfolge und unter Berücksichtigung der von dir genannten Punkte gemacht, jetzt funktioniert es wieder.

Liebe Grüße

Katja
von Katjabrauchthilfe
02.08.2014 19:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Boardemails kommen ohne Betreff an
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Boardemails kommen ohne Betreff an

Hallo in die Runde, leider ist noch ein Problem aufgetaucht, dass ich selbst nicht lokalisieren kann. Mein Mitadmin hat die Emailtexte der automatisch generierten Boardemails überarbeitet und danach war plötzlich die Betreffzeile z.B. von der Email "Neue private Nachricht erhalten" weg. St...
von Katjabrauchthilfe
31.07.2014 20:40
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 327
Zugriffe: 164942

Re: Habe fertig, Einladung und dickes DANKE

Ehre wem Ehre gebührt Beate 8)

und wir haben jetzt schon 6 ernsthaft interessierte Mitglieder, für morgen haben sich schon weitere angekündigt *freu*

nu müssen sie nur noch dauerhaft dabei bleiben und aktiv sein *hust*

Liebe Grüße

Katja
von Katjabrauchthilfe
31.07.2014 16:47
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 327
Zugriffe: 164942

Habe fertig, Einladung und dickes DANKE

Hallo in die Runde, vor einigen Wochen entschied ich spontan mit einem Fotofreund zusammen ein Fotoforum nach unseren Vorstellungen ins Leben zu rufen. Eines unserer Hauptaugenmerke dabei ist die Schaffung einer lebendigen und heiteren Kommunikationskultur, eine Art Foto-Living-Room zu schaffen, in ...
von Katjabrauchthilfe
31.07.2014 11:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fotos werden auf kleinen Bildschirmen abgeschnitten
Antworten: 6
Zugriffe: 1226

Re: Fotos werden auf kleinen Bildschirmen abgeschnitten

Es funktioniert!!! *juchu* sorry Black Hawk, aber ich muss dich jetzt http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif Ihr kennt das bestimmt...wochenlang fieberhaft geackert....Klippen umschifft....mit tatkräftiger Hilfe wie eurer so einiges gelernt und verstanden und umgesetzt....und dann..quasi auf ...
von Katjabrauchthilfe
31.07.2014 10:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fotos werden auf kleinen Bildschirmen abgeschnitten
Antworten: 6
Zugriffe: 1226

Re: Fotos werden auf kleinen Bildschirmen abgeschnitten

Das ist jetzt keine echte Hilfe, aber DU bist zumindest nicht alleine. ;) vielleicht wird dir dann ja hier auch gleich geholfen 8) Schau mal nach: Responsive Image Max-width: 100% Die Stichwörter sollten dir die Lösung bringen. Ich habe gestern in verschiedene Dateien beim Template des Styles reing...
von Katjabrauchthilfe
31.07.2014 01:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fotos werden auf kleinen Bildschirmen abgeschnitten
Antworten: 6
Zugriffe: 1226

Fotos werden auf kleinen Bildschirmen abgeschnitten

Hallo in die Runde, wir sind kurz vor der Einweihungsparty, da tauchte heute doch noch ein Fehler auf. Wenn man einen reinen Textbeitrag mit einem Tablet oder noch kleinerem Bildschirm aufruft, wird alles korrekt angezeigt. Aber wenn in den Beitrag ein Foto eingebunden ist, dann wird dieses auf den ...
von Katjabrauchthilfe
26.07.2014 17:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Referer-Mod für phpBB 3.0.12
Antworten: 28
Zugriffe: 3556

Re: Suche Referer-Mod für phpBB 3.0.12

es läuft jetzt, danke! Er wollte tatsächlich nochmal den Aufruf der install und meldete mir dann, meine umil sei veraltet. Und bot auch gleich einen Link an, wo ich ein umilMod mir runterladen konnte. Was mich daran nur verwundert, wird in dem Komplettpaket hier auf den Seiten eine veraltete umil ve...
von Katjabrauchthilfe
26.07.2014 15:20
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitragnummerierung
Antworten: 21
Zugriffe: 4076

Re: Beitragnummerierung

Ok und so empfindlich bin ich nicht *gggg*
von Katjabrauchthilfe
26.07.2014 14:21
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Referer-Mod für phpBB 3.0.12
Antworten: 28
Zugriffe: 3556

Re: Suche Referer-Mod für phpBB 3.0.12

Dank dir!

Ok, die index rufe ich nach 15 uhr nochmal händisch auf und gucke....

sollte das den Fehler nicht beheben: löschen und händisch neu installieren, wenn ich dich richtig verstehe. mach ich...so langsam traue ich mich als phpBB - Neuling auch da ran.

Liebe Grüße

Katja

Zur erweiterten Suche