Die Suche ergab 5 Treffer

von successlessness
05.12.2018 09:00
Forum: Extension Support
Thema: Leerzeichen vor Usermap (tas2580) im Menü
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Re: Leerzeichen vor Usermap (tas2580) im Menü

hi, danke für eure antworten. ändere ich von: .small-icon > a { padding: 0 0 0 18px ; in: .small-icon > a { padding: 0 0 0 0px; dann sitzt das herz icon vom spenden button im wort "spenden". ich habs jetzt anders gelöst.. .small-icon > a { padding: 0 7px 0 16px ; das sorgt dafür, dass die ...
von successlessness
29.11.2018 15:41
Forum: Extension Support
Thema: Leerzeichen vor Usermap (tas2580) im Menü
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Leerzeichen vor Usermap (tas2580) im Menü

Hallöchen, ich habe seit dem Upgrade von PHP 3.1 auf 3.2 ein Leerzeichen vor der Usermap (Benutzer Karte) von tas2580. Ich weiß, dass die Extension offiziell nicht für 3.2 entwickelt wurde, aber sie funktioniert an sich. Die freie Stelle vor dem Icon ist im Menü zu sehen unter http://test.my350z.inf...
von successlessness
03.02.2015 15:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Cleantalk. Spam protect v.4.1 - index.php startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Cleantalk. Spam protect v.4.1 - index.php startet nicht

Hallo, Ich habe unter http://h2257672.stratoserver.net/Sicherung_03_02_2015 eine Sicherung meines aktuellen Forums angelegt und habe Cleantalk nach der Anleitung installiert. Ich habe also die Dateien kopiert und die Codes Schritt für Schritt angepasst. Gegen Ende soll ich die index.php im /install ...
von successlessness
01.08.2014 13:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A Abfrage funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1068

Re: Q&A Abfrage funktioniert nicht

Hi, danke für die Hinweise. In der .cfg steht, dass das Version 2.0 ist. :lol: Muss ich denn nur den Style Ordner dieses angepassten Avalon Styles irgendwie updaten mithilfe der Changelogs, oder auch irgendwelche anderen Forendaten, oder andere Standardstyles, wie Prosilver, die ja auch vorhanden si...
von successlessness
31.07.2014 16:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A Abfrage funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1068

Q&A Abfrage funktioniert nicht

Hallo, Ich habe ein Forum unter tapatalk.my350z.info, für das ich die Q&A Abfrage aktivieren möchte. Version: phpBB - 3.0.12 Style: Avalon Q&A ist ausgewählt und Fragen und Antworten sind ebenfalls aktiviert, sowie der Spam-Bot-Schutz. Stelle ich auf 3D Grafik, oder ähnliches um, klappt auch...

Zur erweiterten Suche