Die Suche ergab 9 Treffer

von tofast
05.03.2020 12:35
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?
Antworten: 24
Zugriffe: 7450

Re: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?

Danke für die Info,
bin aber noch auf 3.2.9 bedingt durch ein paar ältere Extensions.
Werde es aber gleich mal in einem Test Forum ausprobieren.

Gruß
Uwe
von tofast
26.11.2018 18:04
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?
Antworten: 24
Zugriffe: 7450

Re: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?

Habe noch etwas herausgefunden. Bei Paul im Forum ist wohl auch die Gallery installiert. Bei seinem Link kommen die Bilder aus der Gallery und werden auf dem Smartphone mit Highslide angezeigt. Andere Bilder sind über den Dateianhang eingefügt. Diese werden dann nicht mit Highslide angezeigt. Es wär...
von tofast
25.11.2018 15:59
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?
Antworten: 24
Zugriffe: 7450

[3.2] Highslide - Probleme in mobilen Ansichten

Hallo, heute habe ich noch ein Test Forum installiert. PHPBB 3.2.4 original Zustand mit Style Prosilver. Highslide von bb3.mobi aktiviert. Keine weiteren Veränderungen Highslide funktioniert am PC Auf dem Smartphone kein Highslide. Jetzt bin ich ratlos. Link zum Forum https://phpbb32.genuss-biker.eu
von tofast
24.11.2018 16:25
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?
Antworten: 24
Zugriffe: 7450

Re: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?

Danke für die Tips.
Ich bekomme es nicht gebacken :(
Kann mir bitte noch jemand einen Tip geben wo ich die Einstellung für die responsive Ansicht einstelle das Bilder nicht in einer externen Seite geöffnet werden.
Habe das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm.
Danke !!!
von tofast
24.11.2018 09:30
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?
Antworten: 24
Zugriffe: 7450

Re: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?

Danke für Deine Rückantwort Deine Einstellungen habe ich übernommen. Highslide Extension deaktiviert. Arbeitsdaten gelöscht. Foren Cache gelöscht. Dann wieder Highslide aktiviert. ... gleiches Ergebnis Aber es war einen Versuch wert. Ich werde es noch einmal mit einer neuen Foren Installation im Roh...
von tofast
23.11.2018 15:14
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?
Antworten: 24
Zugriffe: 7450

Re: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?

Ich nutze dafür Inline images in attachment https://www.phpbb.com/customise/db/extension/inline_images_in_attachment Läuft auch mit 3.2 Ergänzt mit Highslide https://github.com/bb3mobi/highslide Ergebnisse z.B. hier: http://rmgo.de/viewtopic.php?f=360&t=1587#p4815 Hallo Paul, habe mir mal das E...
von tofast
04.09.2014 22:31
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: reedsteel und calendar 0.1.1 keine Images im Kalender
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

reedsteel und calendar 0.1.1 keine Images im Kalender

Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen im Style redsteel den Kalender 0.1.1 von Alightner anzupassen. Bin in noch absoluter Anfänger. Den Style hat die Version 3.0.8 Hier der Link http://phpbbandbbcodes.com/viewtopic.php?f=5&t=5 Der Style basiert auf Prosilver. Aber da ist trotzdem einiges ande...
von tofast
27.08.2014 12:11
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Termin falsch dargestellt Calendar Alighter 0.1.1
Antworten: 3
Zugriffe: 774

Re: Termin falsch dargestellt Calendar Alighter 0.1.1

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin ein Depp. Habe bei den Zeitformaten in den Kalendereinstellungen das Datumsformat in allen 3 Zeilen mit Anführungszeichen gesetzt. Jetzt funktioniert es. Fehlt jetzt nur noch die Anpassung im Portal und im Style redsteel. Da muß noch jeweils der Link im Portal...
von tofast
27.08.2014 11:27
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Termin falsch dargestellt Calendar Alighter 0.1.1
Antworten: 3
Zugriffe: 774

Termin falsch dargestellt Calendar Alighter 0.1.1

Hallo, bin neu hier und noch absoluter Anfänger. Habe PHPBB 3.0.12 installiert und zusätzlich den Kalender von Alighter in der Version 0.1.1 Nach der Installation des Kalender habe ich das Problem, dass Termin im Kalender nicht sauber angezeigt werden. Auch wird der Kalender Link im Forum falsch ang...

Zur erweiterten Suche