Die Suche ergab 10 Treffer

von Papa B
07.09.2014 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 7442

Re: Verdienstmöglichkeiten

Danke Max, Produkte verkaufe ich keine. Es gibt einen Themenkernbereich, aber keine thematische Festlegung. Wenn jemand über seine Goldfischzucht schreiben will, hab' ich kein Problem damit. Die Seite wird unter .com laufen auf einem Server in den USA. Kann ich da überhaupt Stress in D bekommen? Imp...
von Papa B
06.09.2014 21:49
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 7442

Re: Verdienstmöglichkeiten

Hallo erstmal, Gibt es einen Markt(online) auf dem Forenbetreiber und Werbeunternehmen zusammen finden. Ja, gibt es. Wenn Du Geld mit Deinem Forum verdienen willst, solltest Du als erstes lernen, Google und Konsorten zu bedienen. Willst Du Geld mit Deinem Forum verdienen, musst Du dich richtig in d...
von Papa B
05.09.2014 12:03
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 7442

Re: Verdienstmöglichkeiten

Erstmal muss man ein großes Forum haben. Forum wächst - obwohl es nicht öffentlich ist Und Geld verdienen.... Zunächst einmal gibt man nur Geld aus. Und wenn die Größe so anwächst, dass genügend Leute da sind, muss man ein größeres Webspacepaket nehmen, da kommt man dann nicht mehr mit 15 oder 20 E...
von Papa B
04.09.2014 21:49
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 7442

Re: Verdienstmöglichkeiten

Hi, abgesehen davon, dass 100K PageViews selbst bei 5K Mitgliedern recht utopisch sind, bekommt man AdClicks nicht nach PageViews sondern nach Klicks auf die Werbungen vergütet. Rechne mal pro 100 PageViews ein AdClick a ca 1 Cent. Ein realistischer Betrag mit moderater Werbung ist in einem mittelg...
von Papa B
02.09.2014 14:52
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 7442

Re: Verdienstmöglichkeiten

Ok, verstehe.

Gibt es einen Markt(online) auf dem Forenbetreiber und Werbeunternehmen zusammen finden.
von Papa B
02.09.2014 14:16
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 7442

Re: Verdienstmöglichkeiten

Ja, meinte Werbung. Sehe ein, dass meine Frage so nicht sinnvoll zu beantworten ist und stelle sie besser. Sagen wir mal ich hätte ca. 5000 Forenmitglieder (Otto Normalbürger) und täglich ca. 100.000 page views. Ich will die Leute nicht mit Werbung nerven. Nehmen wir an ich hätte ein bis zwei Werbep...
von Papa B
01.09.2014 14:17
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 7442

Verdienstmöglichkeiten

Hallo, habe seit etwa 10 TAgen einkleines Forum mit aktuell 30 Leuten. Wie sieht das mit Verdienstmöglichkeiten aus? Wie groß müsste ein Forum sein, das ca. 2000€ im Monat erwirtschaftet. Wieviele Mitglieder? Wieviele posts. Oder ist nur der traffic entscheidend? Maximale Page views lagen bis jetzt ...
von Papa B
01.09.2014 14:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mehrsprachiges Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 14367

Re: Mehrsprachiges Forum

Also, ich stelle mir das so vor. Die Seite wird aufgerufen und erscheint in einer Sprache. Oben in der Ecke sind Landesfahnen auf die man klicken kann und dann erscheint ein anderes Forum in der jeweiligen Landessprache. Muss ich das über subdomains laufen lassen. HAbe noch wenig Ahnung von der Mate...
von Papa B
29.08.2014 12:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mehrsprachiges Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 14367

Mehrsprachiges Forum

Hi allerseits, starte dieser Tage mein phpBB Forum und wollte fragen, wie ich es mehrsprachig betreiben kann. Lässt sich das so umsetzen, das phpBB anhand der IP erkennt aus welchen LAnd der User einloggt und automatisch die Sprache einstellt. Bzw., wie setzt man das um, dass der USer die Sprache ma...

Zur erweiterten Suche