Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr_seven
07.09.2014 19:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Webspace als externen Speicher
Antworten: 7
Zugriffe: 2295

Re: Webspace als externen Speicher

Ich meinte dass ich auf Hoster A mein Forum installiert habe und Hoster B der externe Webspace ist auf dem ich die Dateien speichern wollte.
von Mr_seven
07.09.2014 04:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Webspace als externen Speicher
Antworten: 7
Zugriffe: 2295

Webspace als externen Speicher

Guten Abend/Morgen, ich wollte wissen ob es möglich wäre und wie es umzusetzen wäre einen Webspace als externen Speicher für mein Forum zu nutzen. Auf dem Webspace wollte ich dann Sachen wie Dateianhänge oder Profilbilder etc. auslagern. Entschuldige wenn ich im falschen Forum gelandet bin :/ Ich wa...

Zur erweiterten Suche