Die Suche ergab 31 Treffer

von Darklirah
05.05.2019 19:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Benutzerkonto reaktivieren erzwingen
Antworten: 0
Zugriffe: 1164

[3.2] Benutzerkonto reaktivieren erzwingen

Hey Leute,

gibt es eine Funktion, welche ALLE Benutzer eines Forums auffordert das eigene Konto erneut zu aktivieren ?
Ich dachte sowas mal gesehen zu habne, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Lieben Dank schon mal für alle Antworten.

Grüße

Darkie
von Darklirah
03.08.2018 12:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [gelöst] [3.2] Editiren von Benutzerdefininierten Profilfeldern durch den Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Re: Editiren von Benutzerdefininierten Profilfeldern durch den Benutzer

Thx.

Habs selbst gefunden, es fehlten die rechte das eigene Profil zu bearbeiten :lol:
von Darklirah
02.08.2018 18:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [gelöst] [3.2] Editiren von Benutzerdefininierten Profilfeldern durch den Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 442

[3.2] [gelöst] [3.2] Editiren von Benutzerdefininierten Profilfeldern durch den Benutzer

Hey Leute, Kann ein Benutzer die benutzerdefinierten Profilfelder, welche er bei der Registrierung ausgefüllt hat nachträglich in seinen Einstellungen ändern ? Sind dazu noch besondere Berechtigungen nötig? Ich habe solche Felder gesetzt, finde allerdings in den Einstellungen keine Möglichkeit diese...
von Darklirah
06.11.2017 10:49
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 327
Zugriffe: 164246

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Hey Folks,

Daumen hoch für dieses erfolgreiche und extrem gute Projekt - phpBB das geilste was ich an Foren-Software bisher gesehen habe !

Respekt an die coder, und die extension Programmierer!!!!!

Grüße und Danke daür
von Darklirah
06.11.2017 10:46
Forum: Smalltalk
Thema: Besucher auf meiner seite
Antworten: 21
Zugriffe: 6684

Re: Besucher auf meiner seite

Besucherzahlen -> Werbung, Werbung, Werbung. Zusätzlich zu den genannten Dingen, kannst du dich auch selbst aktiv in anderen Foren zu deinem Thema tummeln, und auch für deine Seite werben, wenn du das nicht all zu plump und aufdringlich machst, funktioniert das meist recht gut. evtl. gibts ein Commu...
von Darklirah
06.11.2017 10:32
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Spielplan
Antworten: 1
Zugriffe: 1789

Re: Spielplan

Hi,

mir ist sowas für phpbb nicht bekannt, evtl. gibts ein Kalender Plugin.

Füe meine online Gilde nutze ich eqdkp in Verbindung mit phpbb

Schaus dir mal an.

Grüße Franky
von Darklirah
06.11.2017 10:29
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: suche einen Script kontaktformular
Antworten: 2
Zugriffe: 1887

Re: suche einen Script kontaktformular

Melmac hat geschrieben:Wie wäre es damit => Contact Admin ?
Kann ich empfehlen, funktioniert bei mir gut, wenns nicht Kontact Admin heissen soll, kannst du entweder den Code ändern oder einfach die Spachdatei anpassen....

Grüße Franky
von Darklirah
06.11.2017 10:24
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Forum vs. Blog
Antworten: 10
Zugriffe: 11345

Re: Forum vs. Blog

Hi, Wie der Kollege oben schon geschrieben hat, die Pflege nach dem einrichten ist minimal. Der größere Aufwand, wie bei denem Blog wohl auch, ist die konsequente und zeitnahe Beantwortung der Fragen. Da würde es sich schon lohnen zumindes eine FAQ zu pflegen, welche ja auch ins Forum integriert wer...
von Darklirah
29.10.2017 19:19
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Sidebar
Antworten: 31
Zugriffe: 10156

Re: Sidebar phpBB 3.2.x

Hi,

Deine Extension ist ganz gut - verbessern würde ich noch, dass man auswählen kann, welche Einträge / Boxen angezeigt werden.
Klar kann man das auch im Quellcode oder per css ändern.
Schöner wärs im ACP

Grüße Darklirah
von Darklirah
10.09.2017 18:47
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzerr "newly registered" wird auch in "registered" aufgenommen
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Benutzerr "newly registered" wird auch in "registered" aufgenommen

Hm,
ok, dann habe ich das bisher falsch interpretiert.

Thx für die Info.

Grüße Franky

Zur erweiterten Suche