Die Suche ergab 29 Treffer

von Wolfsblvt
02.06.2015 13:46
Forum: ABD Extensions
Thema: [BETA] Advanced Polls
Antworten: 16
Zugriffe: 5628

Re: [BETA] Advanced Polls

Nephilim hat geschrieben:Das klingt prima, freue mich schon auf die neuen Funktionen. Wann soll 3.1.5 denn ungefähr erscheinen?
Bisher ist mir noch kein Termin bekannt. Vermutlich aber recht bald. Die letzte Version ist ja schon einen Monat alt :D
von Wolfsblvt
02.06.2015 12:08
Forum: ABD Extensions
Thema: [BETA] Advanced Polls
Antworten: 16
Zugriffe: 5628

Re: [BETA] Advanced Polls

Daher wollte ich fragen, ob die aktuelle Version so gesehen die finale ist? Oder entwickelst du noch daran weiter? Hey. Danke für dein Interesse, freut mich (: Ursprünglich war das als finale Version gedacht, bis auf ein paar kleinere Bugfixes. Mittlerweile haben ich und ein zweiter Developer aber ...
von Wolfsblvt
11.02.2015 23:42
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] @Mention System
Antworten: 27
Zugriffe: 8495

Re: [DEV] @Mention System

Kein Problem :D

Ist bereits eingeplant, die Version zu reduzieren: https://github.com/Wolfsblvt/mentions/issues/3
Dann wirst du es also auch nutzen können.
von Wolfsblvt
05.02.2015 14:44
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Suche einfache Mod / Anleitung für Tabellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1117

Re: Suche einfache Mod / Anleitung für Tabellen

Eine Extension dafür gibt es (noch) nicht. Wenns wirklich auch mit den BBCodes geht, kannst du diese selbst anlegen. Dafür gehst du in den Administrationsbereich und erstellst unter "Beiträge -> BBCodes" die folgenden drei BBCodes: [table]{TEXT}[/table]  mit Ersetzung <table border="1...
von Wolfsblvt
05.02.2015 14:33
Forum: Extension Bastelstube
Thema: global Variablen Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1205

Re: global Variablen Problem

Globale Variablen funktionieren weiterhin. Sollten nur vermieden werden. Lediglich die Superglobals ( $_SERVER , $_REQUEST etc.) gehen nicht mehr, außer man aktiviert sie. Wie siehts denn aus, ist es möglich dass du den Code postest? Vielleicht erkennt man dann ja auf die Schnelle den Fehler. Wobei ...
von Wolfsblvt
05.02.2015 11:34
Forum: Extension Bastelstube
Thema: global Variablen Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1205

Re: global Variablen Problem

Welche Variablen sind denn nicht mehr sichtbar?
Also was ist die genaue Fehlermeldung?

Aufpassen würde ich auf jeden Fall mit der config.php, wenn die Daten nämlich in einer Variable names $config gespeichert werden, kommt es ziemlich sicher zu Problemen.
von Wolfsblvt
05.02.2015 11:29
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] @Mention System
Antworten: 27
Zugriffe: 8495

Re: [DEV] @Mention System

Black-Civic hat geschrieben:Sehr schön :grin: nachher gleich mal testen.
Und? (:

Es ist übrigens schon jede Menge geplant für die nächste Version dieser Extension. Einige Bugs wurden gefunden, einiges wird verbessert:
https://github.com/Wolfsblvt/mentions/issues
von Wolfsblvt
04.02.2015 13:37
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Userdaten der Benutzerdefinierten Profilfelder downloaden?
Antworten: 17
Zugriffe: 8150

Re: Userdaten der Benutzerdefinierten Profilfelder downloade

Willst du die Namen als Spaltenüberschrift, oder bei jedem Wert davor?
Ich meine die Namen hast du ja quasi schon angegeben unten bei der Ausgabeformatierung.

$row['pf_tu_commander'] gibt dir den Wert für das Profilfeld mit dem Namen "pf_tu_commander".
von Wolfsblvt
04.02.2015 10:03
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Suche ext zum anzeigen meiner gesamten user und ihrer profil
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Re: Suche ext zum anzeigen meiner gesamten user und ihrer pr

oder die Möglichkeit die Memberliste in einer Datei zu speichern, z.b. csv (tabelle) Genau das tut eine Datenbankabfrage. Du brauchst lediglich die richtige. Wenn ich das richtig verstehe, brauchst du auch die Benutzerdefinierten Profilfelder, richtig? In dem Fall brauchst du einen einfachen JOIN z...
von Wolfsblvt
03.02.2015 23:35
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] @Mention System
Antworten: 27
Zugriffe: 8495

[DEV] @Mention System

Extension Name: @Mention System Author: Wolfsblvt Extension Beschreibung: Ermöglicht es Benutzern andere Benutzer in einem Betriag zu erwähnen. Wenn ein Benutzer erwähnt wird, bekommt er eine Benachrichtig, solange er diese nicht deaktiviert hat. Erwähnte Benutzernamen können automatisch in ihrer F...

Zur erweiterten Suche