Die Suche ergab 6 Treffer

von nachtelb
09.11.2014 22:14
Forum: Übersetzungs-Foren
Thema: Übersetzung für offizielle Extensions
Antworten: 8
Zugriffe: 7865

Übersetzung für offizielle Extensions

Hallo Übersetzungs-Team! Werden die offiziellen phpBB-Extensions auch von euch übersetzt oder kann das machen wer Lust hat? Im Detail geht es mir um die "Board Rules". Deren Übersetzung ist etwas umfangreicher und bisher gibt es noch keine deutsche Übersetzung. https://www.phpbb.com/custom...
von nachtelb
04.11.2014 20:32
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Nicht so ganz verstanden [EXTENSION]
Antworten: 20
Zugriffe: 4512

Re: Nicht so ganz verstanden [EXTENSION]

Yippeah. :) Hat geklaaapt. Dankeschön! Nur noch Code den ich versteh im Ordner.
Wens interessiert: https://github.com/nachtelb/nachtelb-li ... extension/
von nachtelb
04.11.2014 19:36
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Nicht so ganz verstanden [EXTENSION]
Antworten: 20
Zugriffe: 4512

Re: Nicht so ganz verstanden [EXTENSION]

Vielen Dank Elsensee, es ist enorm, wie man mit so wenig Text soviel Grundverständnis vermitteln kann. (Ich mein das ernst.) Danke. Ich hab schon drei Extensions zum Laufen gebracht aber konnte jetzt gleich mal kräftig löschen nach deiner Info. :) Ich brauche die Extensions nur, um Template-Code übe...
von nachtelb
04.11.2014 09:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: eigener Style - überflüssisge css-dateien plupload bidi etc
Antworten: 2
Zugriffe: 841

eigener Style - überflüssisge css-dateien plupload bidi etc

Hallo zusammen, ich nutze seit 10 Jahren phpBB als Admin und versuche zum ersten mal meinen eigenen Style auch zu veröffentlichen. Da ist der Qualitätsanspruch natürlich etwas höher als bisher. :) Bei der Begutachtung anderer Styles ist mir aufgefallen, wie man unveränderte Style-Dateien zu prosilve...

Zur erweiterten Suche