Die Suche ergab 36 Treffer

von chris90
19.10.2015 11:30
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Phpbb zu vBulletin übertragen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6033

Phpbb zu vBulletin übertragen?

Hallo,

ich möchte gerne mein phpbb Forum zu vbulletin übertragen

Phpbb 3.0.12 zu vBulletin 5.1.9

Welche kostenlose Lösungen gibt es?


MfG
von chris90
25.08.2015 06:55
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: 1 Datenbank in 2 Foren
Antworten: 3
Zugriffe: 2825

1 Datenbank in 2 Foren

Hallo, ich möchte gerne 2 Foren sicher auf eine Datenbank zugreifen lassen, die beiden Foren sollen dabei um das selbe erweitert werden (Beiträgen, Nutzer) und das selbe ausgeben. Hintergrund dieser Idee ist, weil der aktuell verwendete Style für Mobile Geräte nicht optimiert ist, also möchte ich ei...
von chris90
14.06.2015 18:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Registratur kein Login möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Re: Nach Registratur kein Login möglich?

Hallo,

vielen Danke für deine Hilfe, also das mit den Cookies habe ich untersucht und daran liegt es nicht. Ich vermute es hat etwas mit den Benutzerrechten und dem Plugin "WP United" zutun.

Alle Berechtigungen sehen richtig eingestellt aus.

:-? :(

MfG
von chris90
10.06.2015 12:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Registratur kein Login möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Re: Nach Registratur kein Login möglich?

Hallo, ich wollte noch mal nachfragen ob wer eine Idee hat? :o

MfG
von chris90
24.05.2015 10:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Registratur kein Login möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Nach Registratur kein Login möglich?

Hallo, wer sich in meinem Forum Registriert hat, kann sich im Anschluss nicht Einloggen. Ich habe die E-Mail Prüfung abgeschaltet, Nutzer können Sie also direkt nach dem Registrieren anmelden. Nach dem Anmeldeversuch schreibt das System zunächst "Anmeldung Erfolgreich" nach der weiterleitu...
von chris90
06.04.2015 11:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kein Einloggen möglich (Schleife)
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Kein Einloggen möglich (Schleife)

Hallo, kann mich als Admin nicht mehr einloggen befinde mich in einer Schleife. Immer wenn ich mich einloggen möchte kommt zunächst "Anmeldung Erfolgreich" werde aber anschließend wieder auf die gesperrte Startseite weitergeleitet. Das Board ist Deaktiviert. Was nun?. UPDATE: Gibt es viell...
von chris90
02.04.2015 11:27
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Thema ändern sendet nur index.php?
Antworten: 8
Zugriffe: 1843

Re: Thema ändern sendet nur index.php?

Hallo,

das Problem wiederholt sich beim klicken auf senden wird mir eine index.php Seite zum speichern angeboten.

Wie kann ich das Problem lösen.


MfG

Zur erweiterten Suche