Die Suche ergab 24 Treffer

von funandfly
16.06.2015 17:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN's und Beiträge doppelt
Antworten: 2
Zugriffe: 388

Re: PN's und Beiträge doppelt

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe dies geändert und werde es mal beobachten.

Schöne Woche und viele Grüße, Roland
von funandfly
16.06.2015 17:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Antwort Button in bestimmten Beiträgen / Themen entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 2763

Re: Antwort Button in bestimmten Beiträgen / Themen entferne

Vielen Dank für Eure Info! Beides war sehr hilfreich.

Der Kleinanzeigen Mod ist natürlich eine tolle Idee und werde dies demächst umsetzen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, viele Grüße, Roland
von funandfly
14.06.2015 14:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Antwort Button in bestimmten Beiträgen / Themen entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 2763

Antwort Button in bestimmten Beiträgen / Themen entfernen

Hallo Forenmitglieder, besteht die Möglichkeit, den "Antwort erstellen" in Beiträgen zu entfernen bzw. deaktivieren? Hintergrund dazu ist, dass die User direkt per PN oder Mail antworten sollen und nicht als Antwort - betrifft bei mir die Börse (Verkauf) Es oll nur das Angebot sichtbar ble...
von funandfly
14.06.2015 14:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN's und Beiträge doppelt
Antworten: 2
Zugriffe: 388

PN's und Beiträge doppelt

Hallo Forenmitglieder, ich habe die phpBB Version 3.0.12. Ab und zu bekomme ich von anderen Forenmitgliedern PN's doppelt bzw. geht es auch anderen Mitgliedern so. Das gleich habe ich jetzt gesehen, dass neu angelegte Beiträge auch doppelt erstellt werden. Die meisten nutzen Android Systeme. Dies tr...
von funandfly
12.01.2015 17:29
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Einbindung von YouTube und Vimeo
Antworten: 13
Zugriffe: 6179

Re: Einbindung von YouTube und Vimeo

Danke für Eure Hilfe, hat alles wunderbar geklappt!
von funandfly
12.01.2015 17:28
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Dateien bearbeiteten für den Mod Auto Video Embed
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Re: Dateien bearbeiteten für den Mod Auto Video Embed

Danke für Eure Hilfe, hat alles wunderbar geklappt !

Viele Grüße, Roland
von funandfly
09.01.2015 13:11
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Dateien bearbeiteten für den Mod Auto Video Embed
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Dateien bearbeiteten für den Mod Auto Video Embed

Beitrag von hier abgetrennt: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=87&t=178160&p=1333114#p1333114 Bau dir doch diesen Mod ein, damit brauchst du nicht für jede Video Plattform einen extra BBCode. Bei diesem Mod fügst du einfach die URL ein und das Video wird angezeigt. Hallo Udo, da...
von funandfly
09.01.2015 10:05
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Einbindung von YouTube und Vimeo
Antworten: 13
Zugriffe: 6179

Re:Vimeo einbinden

Hallo, ich habe den u.g. Code in das phpBB eingefügt. Nach Aufruf des Vimeo Tags und einfügen der Vimeo URL in den Beitrag wird das Video nicht angezeigt. Wenn du die Vorgehensweise mal raus hast, kannst du nach dem selben Muster den BBCode für Vimeo einfügen. Vimeo BBCode Beispiel BBCode: [vimeo]ht...
von funandfly
09.01.2015 09:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68309

Re: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden

Hallo Udo, ja das ist richtig. Wenn ich aber dies anklicke passiert nichts.


Als Beipiel: http://rcparaglidingforum.de/viewtopic. ... t=10#p1596

Danke und ein schönes Wochenenende, viele Grüße, Roland
von funandfly
07.01.2015 10:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68309

Re: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden

Hallo Udo, vielen Dank für den Code. Dieser geht ohne Probleme. Habe damit auch ein anderes Problem gelöst, da es einige iPad und MAC User gibt, die youtube Videos nicht sehen konnten. Freu' mich riesig ! Ich wünsche Dir eine schönen Tag, viele Grüße, Roland Edit: Hallo Udo, gibt es die Möglichkeit,...

Zur erweiterten Suche