Die Suche ergab 19 Treffer

von Enigma21
03.11.2015 10:46
Forum: Support-Forum
Thema: gelöschte Beiträge werden gezählt
Antworten: 2
Zugriffe: 273

gelöschte Beiträge werden gezählt

Hallo Zusammen, wie kann ich den gelöschten Beitrag aus meinem Beitragszähler löschen? der Beitrag wurde durch Admin gelöscht aber taucht dennoch im Beitragszähler auf. Ich habe achon über ACP Sitzzungsdaten und Cache gelöscht, Beitragszähler und Statistiken resynchronisiert. Ichweiß leider nicht me...
von Enigma21
03.11.2015 10:42
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Vorauswahl bei Thema-Erstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: Vorauswahl bei Thema-Erstellung

kann mir jemand dabei Helfen?
von Enigma21
31.10.2015 19:30
Forum: Extension Support
Thema: Board3 als Startseite
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Board3 als Startseite

Kirk hat geschrieben:Hallo
Probier es mal damit: http://www.board3.de/viewtopic.php?p=35252#p35252
Vielen Dank! Jetzt funktioniert es! TOP!
von Enigma21
31.10.2015 19:17
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Vorauswahl bei Thema-Erstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Vorauswahl bei Thema-Erstellung

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum entdeckt, das man eine Vorauswahl in der Themenerstellung zur Auswahl hat. Ist dies bei PHPBB auch möglich? Wenn ja wie ? Anbei ein Bild.

http://www2.pic-upload.de/img/28731091/Unbenannt.png
von Enigma21
31.10.2015 18:58
Forum: Extension Support
Thema: Board3 als Startseite
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Board3 als Startseite

Hallo Zusammen, ich möchte gern, dass man beim aufrufen meines Forums auf das Portal kommt und nicht direkt ins Forum. Wie ist das machbar? Ich habe leider bsi jetzt keinen Erfolg gehabt. folgende Sachen habe ich schon probiert: http://www.board3.de/viewtopic.php?f=48&t=5715 da bekam ich dann di...
von Enigma21
29.10.2015 22:19
Forum: Support-Forum
Thema: Profilangaben hinzufügen/löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Profilangaben hinzufügen/löschen

Hallo Zusammen,

ich möchte, dass meine Forumbenutzer mehr Felder haben, um zum Beispiel Automarke, Automodell hinzuzufügen.

Kann man auch angaben wie Skype ändern/löschen?

Wenn ja wie geht das?

[ externes Bild ]
von Enigma21
22.10.2015 23:15
Forum: Support-Forum
Thema: Board3 wird nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 1616

Re: Board3 wird nicht angezeigt

unter dieser URL http://forum.aerox-tuner.de/ erscheint aber nun dein Portal. ja das ist richtig aber wenn ich ins forum Beispiel: http://forum.aerox-tuner.de/viewtopic.php?f=2&t=1&sid=acf0cf13149e11c5db3e4d1cc57c9e19 gehe, dann ist das Portal nicht mehr da. ich würde gern die linke sowie r...
von Enigma21
22.10.2015 23:05
Forum: Support-Forum
Thema: Board3 wird nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 1616

Re: Board3 wird nicht angezeigt

Damit das Portal als Startseite angezeigt wird, musst du die Datei .htaccess (im Hauptverzeichnis) öffnen und ganz am Ende das hier einfügen: DirectoryIndex app.php/portal index.php index.html index.htm eben im htaccess hinzugefügt. Wenn ich auf Forenübersicht gehe, ist dort das Portal nicht sichtb...
von Enigma21
22.10.2015 22:53
Forum: Support-Forum
Thema: Board3 wird nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 1616

Re: Board3 wird nicht angezeigt

da war jemand schneller ^^ also ich sehe dein Portal: http://forum.aerox-tuner.de/app.php/portal 8) Klick mal auf der Forumseite oben links auf den Link Portal. ich hab es gefunden! Man muss oben Links neben Forenübersicht auf Portal gehen. Aber wieso wird das Portal nicht immer angezeigt? kann man ...

Zur erweiterten Suche