Die Suche ergab 20 Treffer

von power87
14.01.2015 08:52
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41834

Re: [DEV] SEO URLs

super danke, werde mir das mal genauer ansehen. Jetzt schon ein Updatewunsch: eventuell wäre es möglich die Meta Beschreibung manuell pro Thread hinzuzufügen. Stelle mir da z.B. eine Datei vor welche man ausfüllt z.B. Thread1=Beschreibung1, Thread2=Beschreibung2, das wird dann jeweilig importiert, w...
von power87
13.01.2015 17:15
Forum: Show-Off
Thema: Maulwurfzone - Forum für Blinde und Sehbehinderte
Antworten: 12
Zugriffe: 26873

Re: Maulwurfzone - Forum für Blinde und Sehbehinderte

danke, ist im normalen Lesemodus kaum aufgefallen, aber wenn man reinzoomt ist es schon etwas schwach, hab die Farbe etwas dunkler gemacht.
von power87
13.01.2015 12:53
Forum: Show-Off
Thema: Maulwurfzone - Forum für Blinde und Sehbehinderte
Antworten: 12
Zugriffe: 26873

Re: Maulwurfzone - Forum für Blinde und Sehbehinderte

danke für dein Feedback, bis jetzt sind alle Mitglieder blind deshalb habe ich auch noch kein Feedback von Menschen mit Sehrest bekommen.
Welche Schriftfarbe meinst du im speziellen?
von power87
07.01.2015 21:28
Forum: Support-Forum
Thema: Wie vergebe ich richtig Berechtigungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Re: Wie vergebe ich richtig Berechtigungen?

vermutlich hat das Subforum noch keine Rechte
von power87
07.01.2015 12:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare in Suchmaschinen
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Re: Avatare in Suchmaschinen

am einfachsten den Avatareordner per robots.txt sperren: robots.txt im Root erstellen und folgende Zeile hinzufügen: Disallow: /avatarordner/ Generell ist es aber so, dass du hier nicht zur Verantwortung gezogen werden kannst. Der User müsste sich direkt an die Suchmaschinen wenden da hast du ja kei...
von power87
06.01.2015 15:00
Forum: Show-Off
Thema: Maulwurfzone - Forum für Blinde und Sehbehinderte
Antworten: 12
Zugriffe: 26873

Maulwurfzone - Forum für Blinde und Sehbehinderte

Name des Forums: Maulwurfzone - Forum für Blinde und Sehbehinderte Administrator/Vorschläger: power87 Da meine Partnerin beruflich mit Blinden zu tun hat und ich verwundert war das es im deutschsprachigen Raum kein vernünftiges Forum dazu gibt habe ich mich selbst an einem versucht. Mein Plan war e...
von power87
30.12.2014 18:40
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpbb Symbole als Vektorgrafik?
Antworten: 1
Zugriffe: 689

Re: phpbb Symbole als Vektorgrafik?

hab mir mal die wichtigsten erstellt, könnt ihr gerne nutzen - einfach in irgendein Vektorprogramm importieren umfärben, oder ändern
https://drive.google.com/file/d/0B3ey5S ... 4tUHp5SHM/
von power87
30.12.2014 12:23
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpbb Symbole als Vektorgrafik?
Antworten: 1
Zugriffe: 689

phpbb Symbole als Vektorgrafik?

Hallo,

habe schon ein wenig danach gesucht, aber finde nichts entsprechendes, hat schon mal jemand die Standardsymbole als Vektorgrafik zur Verfügung gestellt?
von power87
30.12.2014 11:39
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Willkommenstext unter Sitelogo nur auf Startseite
Antworten: 2
Zugriffe: 932

Willkommenstext unter Sitelogo nur auf Startseite

Hallo, Ich möchte direkt unter dem Sitelogo einen individuellen Willkommenstext. Ich könnte jetzt den Text in die index_body schreiben, aber dann ist es nach der Navbar. Wenn ich die Navbar bzw. den Overall Header ändere habe ich es zwar direkt unter dem Logo aber auf jeder Seite. Gibt es eine Mögli...

Zur erweiterten Suche