Die Suche ergab 5 Treffer

von JayZed
27.01.2015 13:13
Forum: [3.0.x] Styles in Entwicklung
Thema: [MODDB] goal
Antworten: 8
Zugriffe: 7966

Re: [MODDB] goal

Dieser Style ist sehr gut gelungen, er gefällt mir wirklich, ist gar nicht zu bunt, passt farblich zum Ort der Weltmeisterschaft und überhapt, er ist reizend. Sehr kreativ, mach weiter so.
von JayZed
27.01.2015 12:41
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch
Antworten: 22
Zugriffe: 7358

Re: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch

Ach so, ist schon klar. 2-3 reziproke Links können vielleicht nicht schaden.
Was ich geschrieben habe, begründet das geringe Interesse am Linktausch.
von JayZed
26.01.2015 16:17
Forum: Smalltalk
Thema: CMS das viele und gute Templates bietet?
Antworten: 4
Zugriffe: 1564

Re: CMS das viele und gute Templates bietet?

Wordpress ist leicht bedienbar, auch für den Kunden, und hat viele Plugins. Ich bin sehr zufrieden damit.
von JayZed
26.01.2015 12:36
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch
Antworten: 22
Zugriffe: 7358

Re: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch

Hallo,

heutzutage gibt es wirklich geringe Interesse am Backlink-Tausch. Viele sagen, das diese Methode nicht mehr wirkungsvoll ist, kein besseres Ranking in Suchmaschinen bedeutet.
Mehr informationen z.B. hier: http://www.gute-linkpartner.de/

Lg
von JayZed
26.01.2015 12:18
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] Hüttengaudi
Antworten: 14
Zugriffe: 4432

Re: Hüttengaudi

Schöner Style, ist irgendwie gemütlich.... :)

Gut gemacht!

Zur erweiterten Suche