Die Suche ergab 83 Treffer

von Digidani
13.06.2019 08:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Antworten: 6
Zugriffe: 264

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

:grin: Nicht mehr nötig! Hab aufgrund Deines Hinweises mal geschaut und gesehen, dass noch eine ältere colours.css drin war! Hab ich wohl einfach genommen, weil ich mal eine Farbe angepasst hatte. Dabei natürlich nicht bedacht, dass es dort auch Änderungen gab (gerade bei Quote...). :roll: Danke für...
von Digidani
13.06.2019 08:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Antworten: 6
Zugriffe: 264

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Ja, prosilver. Hast Du einen Tipp, wo ich suchen sollte? Hab eben mal die originalen Images verwendet - keine Änderung...
von Digidani
13.06.2019 08:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Antworten: 6
Zugriffe: 264

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Forum sagt mir aber "Style-Version 3.2.7"...

Habe auch beim Update alles neu erstellen lassen und nachher nur ein, zwei Links in zwei HTML ergänzt. Sonst keine Änderungen - außer meine eigenen Icons. Sind die vielleicht Schuld?
von Digidani
13.06.2019 08:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Antworten: 6
Zugriffe: 264

[3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Hallo allerseits, ich habe seit dem Update auf die 3.2.7 (zumindest ist mir das mit 3.2.5 nicht aufgefallen...) einen Fehler bei der Anzeige von Zitaten. Ich habe auch schon mal den Cache geleert, einen anderen Browser versucht und natürlich mal alle Erweiterungen deaktiviert - trotzdem bleibt es be...
von Digidani
27.12.2018 13:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update auf 3.2.5 schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Re: [3.2] Update auf 3.2.5 schlägt fehl

Habe jetzt zur Sicherheit nochmal die Ordner aus der Sicherung eingefügt - das alleine half scheinbar nicht. Dann die Zugriffsrechte geprüft (da waren tatsächlich Fehler drin) - auch dann ging es noch nicht sofort. Stutzig machte mich dann der Pfad der Fehlermeldung - hier stand http://www.meinedoma...
von Digidani
27.12.2018 11:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update auf 3.2.5 schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Re: [3.2] Update auf 3.2.5 schlägt fehl

Diese Ordner wurden nicht gelöscht. Alles genau nach Eurer Anleitung durchgeführt. Eigentlich so, wie ich es immer mache... :-(

Komme von 3.2.2 - ist das vielleicht ein Problem? Hab alles im Backup - könnte also die Ordner auch noch rüber kopieren.
von Digidani
26.12.2018 14:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update auf 3.2.5 schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 302

[3.2] Update auf 3.2.5 schlägt fehl

Ich habe unser Forum heute updaten wollen und die empfohlene Variante "manuelles Update" genommen. Zunächst alles gesichert, die Extensions deaktiviert, das Board deaktiviert und alle Dateien vom Server (mit Ausnahme der in der Anleitung erwähnten) gelöscht. Die neuen Dateien dann hochgela...
von Digidani
22.05.2018 15:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Beim Update auf 3.2.2 leider Mist gebaut
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: [3.2] Beim Update auf 3.2.2 leider Mist gebaut

Vielleicht gibts eine Sicherung beim Hoster? Wenn, dann aber schnell nachfragen - oftmals sichern die stnadardmäßig nur einen Tag. Wenn überhaupt.
von Digidani
15.08.2017 13:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.0 auf 3.2.1: Komplettpaket oder geänderte Dateien?
Antworten: 33
Zugriffe: 2102

Re: [3.2] 3.2.0 auf 3.2.1: Komplettpaket oder geänderte Dateien?

error.log ist seit 2015 unverändert. Scheint, als ob er garkeinen Zugriff darauf hat. Zumindest ist die weiße Seite da und trotzdem ändert sich nix an dieser Datei... Klick auf "Support" bringt dieses: Catchable fatal error: Object of class Twig_Source could not be converted to string in /...
von Digidani
15.08.2017 13:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.0 auf 3.2.1: Komplettpaket oder geänderte Dateien?
Antworten: 33
Zugriffe: 2102

Re: [3.2] 3.2.0 auf 3.2.1: Komplettpaket oder geänderte Dateien?

Ja, Änderungen am Prosilver. Ich glaube auch, dass wirklich nur dort was angepasst wurde. :oops: Den automatischen Updater habe ich natürlich auch versucht (Backups liegen vor) - aber beim Klick auf "Installieren" bzw. "Update" kommt leider nur eine weiße Seite. Das die ftp-Funkt...

Zur erweiterten Suche