Die Suche ergab 75 Treffer

von Digidani
15.08.2017 13:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.0 auf 3.2.1: Komplettpaket oder geänderte Dateien?
Antworten: 33
Zugriffe: 1304

Re: [3.2] 3.2.0 auf 3.2.1: Komplettpaket oder geänderte Dateien?

error.log ist seit 2015 unverändert. Scheint, als ob er garkeinen Zugriff darauf hat. Zumindest ist die weiße Seite da und trotzdem ändert sich nix an dieser Datei... Klick auf "Support" bringt dieses: Catchable fatal error: Object of class Twig_Source could not be converted to string in /...
von Digidani
15.08.2017 13:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.0 auf 3.2.1: Komplettpaket oder geänderte Dateien?
Antworten: 33
Zugriffe: 1304

Re: [3.2] 3.2.0 auf 3.2.1: Komplettpaket oder geänderte Dateien?

Ja, Änderungen am Prosilver. Ich glaube auch, dass wirklich nur dort was angepasst wurde. :oops: Den automatischen Updater habe ich natürlich auch versucht (Backups liegen vor) - aber beim Klick auf "Installieren" bzw. "Update" kommt leider nur eine weiße Seite. Das die ftp-Funkt...
von Digidani
15.08.2017 09:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.0 auf 3.2.1: Komplettpaket oder geänderte Dateien?
Antworten: 33
Zugriffe: 1304

Re: [3.2] 3.2.0 auf 3.2.1: Komplettpaket oder geänderte Dateien?

Ich hänge mich mal hier an. Habe in der Vergangenheit gerne den automatischen Updater genutzt und auch nie Probleme damit gehabt. Aktuell geht das ja leider nicht - daher meine Frage, wie man effektiv updatet. Die manuelle Variante habe ich bereits beim Update auf 3.2.0 erfolgreich genutzt - allerdi...
von Digidani
27.01.2017 13:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Tags/BBCodes in Datenbank ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: [3.2.x] Tags/BBCodes in Datenbank ändern?

Ich hab noch was. Ich glaube, es liegt an diesen Datenbankeinträgen hier: https://www.dropbox.com/s/x1xu312ec73mwiu/test3.JPG?dl=0 Die Einträge mit poll title <t>...</t> sind okay, die ohne diese Tags/Einträge aber MIT pollstart sind scheinbar die "Defekten". EDIT: Ja, das wars! Hab die We...
von Digidani
27.01.2017 11:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Tags/BBCodes in Datenbank ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: [3.2.x] Tags/BBCodes in Datenbank ändern?

Dann kann es nur von einer Erweiterung kommen. Hatte bis zum Update auf die 3.2 noch die Advanced Polls drin -> die sind aber leider abgebrochen: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=456&t=2284596 Vorm Update hab ich alle EXT aus gehabt - aber vielleicht ist da doch noch was "hän...
von Digidani
27.01.2017 10:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Tags/BBCodes in Datenbank ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: [3.2.x] Tags/BBCodes in Datenbank ändern?

Was ich meine, sind diese Angaben auf dem Bild: https://www.dropbox.com/s/uxg6imrrxi234 ... 1.JPG?dl=0
Bearbeite ich den Eintrag (Beitrag ändern) und speichere ihn dann sofort wieder (Absenden), sind diese Markierungen verschwunden.

Bekommt man dies auch schneller für alle Beiträge hin?
von Digidani
27.01.2017 08:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Tags/BBCodes in Datenbank ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: [3.2.x] Tags/BBCodes in Datenbank ändern?

Super! :grin: Danke, es hat wunderbar geklappt! Aber ein kleines Problemchen hab ich dann doch noch. Irgendwie hat sich (evtl. durch ein Addin o.ä.) in vielen Topics der Zusatz "Umfrage" eingeschlichen. Ich hab mir die Beiträge angesehen und bemerkt, dass dort überall bei "Maximale Au...
von Digidani
24.01.2017 13:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Tags/BBCodes in Datenbank ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 290

[3.2.x] Tags/BBCodes in Datenbank ändern?

Ich habe im phpbb 3.1.x eine Lightbox/Highslide für verlinkte Galeriebilder verwendet. Als BBCode wurde dafür [light][/light] verwendet. Nach dem Update auf die phpbb 3.2.x funktioniert diese Lösung nicht mehr sauber (Plugin war auch erst in Entwicklung). Ich habe nun die Lightbox von VSE (https://w...
von Digidani
19.01.2017 19:07
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Lightbox Highslide Einbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 286

[3.2] Lightbox Highslide Einbindung

Ich nutze derzeit neben meinem Forum noch eine Galeriewebseite. Dort stellen die Forenmitglieder ihre Bilder rein und dann wird automatisch ein Link unter dem Bild erzeugt, der kopiert und ins Forum eingefügt werden kann. Dieser Link erstellt im Forum ein Thumbnail, darunter den Link direkt in die G...
von Digidani
17.01.2017 14:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Anzeige Emojis
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: [3.2.0] Anzeige Emojis

Gerade mal zum Test alle(!) Erweiterungen deaktiviert und danach den Cache geleert. Die restlichen Daten sind original - habe Update nicht mit automatischem Updater gemacht, sondern mittels Komplettpaket. Ergebnis: Immernoch erscheinen Emojis in Bildschirmgröße. Sie werden also nicht so wie Smileys ...

Zur erweiterten Suche