Die Suche ergab 90 Treffer

von Digidani
18.03.2021 15:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Bilder aus URL in Signaturen
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: [3.3] Bilder aus URL in Signaturen

Hab Dir mal eine PN geschrieben. Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 18 Minuten 47 Sekunden . Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke. Ich sehe gerade, dass die Bilder auf dem Tablet im Browser zu sehen sind. Auf dem PC aber nicht. Also scheint das Problem hier am Gerät zu liegen. Wobei...
von Digidani
18.03.2021 14:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Bilder aus URL in Signaturen
Antworten: 3
Zugriffe: 368

[3.3] Bilder aus URL in Signaturen

Hallo allerseits, ich habe schon länger ein phpbb-Forum am Start und dort (da geschlossene Community) auch URL, BBCode usw. in Signaturen erlaubt. Ein paar (wenige) User haben dort auch kleine Bilder verlinkt. Meist von ihren eigenen Webseiten, meist png. Aber auch der gute alte Sloganizer findet no...
von Digidani
08.12.2020 08:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Eigene Beiträge löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 304

[3.3] Eigene Beiträge löschen

Ich habe aktuell ein paar Gruppen und diverse Foren angelegt. Irgendwie scheint sich in Foren und/oder Gruppen das Recht "verbreitet" zu haben, dass man eigene Beiträge löschen darf. Ich möchte aber gerne, dass die Löschung nur durch Admins/Mods erfolgen darf. Gibt es einen schnellen Weg, ...
von Digidani
26.10.2020 10:43
Forum: Extension Support
Thema: Lightbox - Darstellung ohne Rahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Re: Lightbox - Darstellung ohne Rahmen

Perfekt! Genau DORT hatte ich danach natürlich nicht gesucht... Aber selbst wenn - ich hätte es wohl nicht hinbekommen. :grin:

Vielen Dank!!!! :)
von Digidani
26.10.2020 09:39
Forum: Extension Support
Thema: Lightbox - Darstellung ohne Rahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Lightbox - Darstellung ohne Rahmen

Ich nutze aktuell für unser Forum (Versionsstand 3.3.1) diese Lightbox zur Anzeige von Bildern: https://www.phpbb.com/customise/db/extension/lightbox/ Wie im Beispielbild der Extension zu sehen ist, hat das dargestellte Bild einen weißen Rahmen um das Bild. Ich möchte gerne diesen Rahmen nicht mehr ...
von Digidani
03.02.2020 20:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] > [3.3] Erfolgsaussichten Update?
Antworten: 3
Zugriffe: 363

Re: [3.2] > [3.3] Erfolgsaussichten Update?

Super! Danke! Jetzt hat Topic Solved auch nen Häkchen. :grin:

Strato habe ich nicht - bin bei all-inkl. Damit kann ich es also demnächst mal wagen. 8)
von Digidani
03.02.2020 20:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] > [3.3] Erfolgsaussichten Update?
Antworten: 3
Zugriffe: 363

[3.2] > [3.3] Erfolgsaussichten Update?

Ich nutze aktuell noch die 3.2.8 und würde gerne demnächst das Update auf 3.3 durchführen. Style ist Prosilver mit zwei, drei kleinen Anpassungen in den HTML (Links eingebaut, Abstände und Farbe in css an zwei Stellen verändert). Der Extensions .yml Files Syntax Check bringt mir komplett grüne Haken...
von Digidani
13.06.2019 08:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Antworten: 10
Zugriffe: 1241

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

:grin: Nicht mehr nötig! Hab aufgrund Deines Hinweises mal geschaut und gesehen, dass noch eine ältere colours.css drin war! Hab ich wohl einfach genommen, weil ich mal eine Farbe angepasst hatte. Dabei natürlich nicht bedacht, dass es dort auch Änderungen gab (gerade bei Quote...). :roll: Danke für...
von Digidani
13.06.2019 08:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Antworten: 10
Zugriffe: 1241

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Ja, prosilver. Hast Du einen Tipp, wo ich suchen sollte? Hab eben mal die originalen Images verwendet - keine Änderung...
von Digidani
13.06.2019 08:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Antworten: 10
Zugriffe: 1241

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Forum sagt mir aber "Style-Version 3.2.7"...

Habe auch beim Update alles neu erstellen lassen und nachher nur ein, zwei Links in zwei HTML ergänzt. Sonst keine Änderungen - außer meine eigenen Icons. Sind die vielleicht Schuld?

Zur erweiterten Suche