Die Suche ergab 2 Treffer

von MurksVomOrk
09.12.2014 03:04
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Deutsche Übersetzung (DU)
Antworten: 2
Zugriffe: 5511

Re: Deutsche Übersetzung (DU)

3.1.2 - also schon mal das falsche Unterforum... (ups) irgendwie merkwürdig, dass ich hier gelandet bin... hab nach dem Download direkt auf "Fehler melden" rechts geklickt gehabt... mich dann registriert, angemeldet, ... und bin dann zurück in der History bis ich wieder auf der Seite war.....
von MurksVomOrk
08.12.2014 15:31
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Deutsche Übersetzung (DU)
Antworten: 2
Zugriffe: 5511

Deutsche Übersetzung (DU)

Der Eintrag für die Zeitzonen ist falsch benannt. tz_zones wird von phpBB verlangt, aber in der language-File ist es timezones Führt zu einem Crash im ACP (Boardeinstellungen), sodass man es auch nicht "einfach mal so" zurücksetzen kann. Hab es mal gefixt indem ich einfach den Eintrag in d...

Zur erweiterten Suche