Die Suche ergab 1891 Treffer

von LukeWCS
28.03.2024 18:42
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: [3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich hatte den betreffenden Satz mehrmals geändert gehabt und ich war mit keiner Variante so wirklich zufrieden. ;) Allerdings war das auch eine Zeitfrage; FAR sollte zügig online gehen - nach unseren Tests natürlich - um weiteren Missbrauch einen Riegel vorzuschieb...
von LukeWCS
28.03.2024 12:00
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: [3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)

Mahlzeit Bei der Force Account Reactivation Erweiterung bin ich über die E-Mail gestolpert, "die der Konto-Besitzer bekommt, wenn sein Konto automatisch deaktiviert wurde". Bitte trenne von deinem Beitrag in der News Diskussion den Teil ab, der FAR betrifft und poste es hier im Thema neu, ...
von LukeWCS
25.03.2024 21:54
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Customize first post edit permissions
Antworten: 72
Zugriffe: 11580

Re: [FINAL] Customize first post edit permissions

Leider funktioniert es bei mir nicht wie erhofft :( Wenn sich phpBB bezüglich Rechte nicht wie erhofft verhält, kann man einfach die Verfolgung der effektiven Rechte nutzen. In dem Fall brauchst du die Rechte-Verfolgung deines Benutzers innerhalb der Forenrechte, also: ACP > Berechtigungen > Effekt...
von LukeWCS
25.03.2024 19:39
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)
Antworten: 3
Zugriffe: 185

[3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)

Name der Erweiterung: Force Account Reactivation Autor: LukeWCS Aktuelle Version der Erweiterung: 1.0.0 Voraussetzungen: phpBB 3.3.0 - 3.3.x PHP 7.1.3 - 8.3.x Beschreibung der Erweiterung: Ermöglicht es, eine automatische Reaktivierung des Benutzerkontos zu erzwingen, wenn die letzte Anmeldung des ...
von LukeWCS
25.03.2024 18:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Customize first post edit permissions
Antworten: 72
Zugriffe: 11580

Re: [FINAL] Customize first post edit permissions

Etwas unglücklich ist, dass die sechs Optionen unter den Erweiterten Berechtigungen > Beiträge nicht untereinander, sondern verteilt angeordnet sind. Warum phpBB das so "seltsam" anordnet, ist mir auch ein Rätsel. Hab aber noch nicht nachgeschaut, warum das so ist. Eigentlich sollten sie ...
von LukeWCS
25.03.2024 17:39
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Customize first post edit permissions
Antworten: 72
Zugriffe: 11580

Re: [FINAL] Customize first post edit permissions

Joe Kolade hat geschrieben: 25.03.2024 17:11 Download unter https://github.com/gn36/phpbb-ext-first ... tag/v1.3.0 gefunden ;-)
In dem Fall (GitHub) kannst du folgende Ordner und Dateien löschen, da diese für Endbenutzer irrelevant sind:

Code: Alles auswählen

tests/
travis/
.travis.yml
build.xml
composer.phar
phpunit.xml.dist
von LukeWCS
25.03.2024 16:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Customize first post edit permissions
Antworten: 72
Zugriffe: 11580

Re: [FINAL] Customize first post edit permissions

Setze sie ohne Unterbrechung seit 2015 ein, seit gn#36 den damaligen Mod den es gab, auf eine Ext umgebaut hatte. Auch der EC Bericht bestätigt der Ext eine Kompatibilität von PHP 5.3 - 8.2. Es gibt lediglich kleinere Richtlinien-Fehler (ist der Zeit geschuldet), die aber keinerlei Relevanz bezüglic...
von LukeWCS
25.03.2024 14:57
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Accountsicherheit - Neue Maßnahmen"
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: Diskussion zu "Accountsicherheit - Neue Maßnahmen"

Erwähnenswert wäre auch, dass man insbesondere bei den Mail-Konten grosse Sorgfalt hinsichtlich Login walten lassen muss und da ein wirklich starkes Passwort setzen sollte, denn gerade das Mail-Konto dient bei phpBB für die Passwort-Zurücksetzung und dient bei phpBB.de jetzt ausserdem auch als 2FA M...
von LukeWCS
24.03.2024 20:05
Forum: Extension Support
Thema: Problem mit david63/topicagewarning
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Re: Problem mit david63/topicagewarning

Danke für Rückmeldung.
von LukeWCS
22.03.2024 19:25
Forum: Extension Support
Thema: Problem mit david63/topicagewarning
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Re: Problem mit david63/topicagewarning

Hmm david63 hat seine Downloads an den meisten Stellen entfernt, GitHub existiert auch nichts mehr.

Da wir die Ext nirgends frei herunterladen können, bleibt nur der Weg direkt beim Hersteller anzufragen. Soweit ich weiss, ist er nur noch hier zugange:

https://www.phpbbdev.space

Zur erweiterten Suche