Die Suche ergab 3231 Treffer

von LukeWCS
13.06.2026 16:18
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 446
Zugriffe: 92385

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

2.3.1-b2 online

Die Links zur Beta befinden sich jetzt auch im Startbeitrag ganz am Anfang in einer grauen Infobox.
von LukeWCS
13.06.2026 13:21
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
Antworten: 1
Zugriffe: 89

Re: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"

Um das zu unterstreichen: die Lücke wird bereits aktiv ausgenutzt, uns sind mehrere Fälle bekannt, wo schon Accounts gekapert wurden. Auch auf Discord von phpBB.com wurde ein solcher Fall schon gemeldet.
von LukeWCS
11.06.2026 18:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Zutritt nach Wiederherstellung nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: [3.3] Zutritt nach Wiederherstellung nicht möglich

Hallo

"halben Katastrophe", "machte Mucken", "Desaster!". Das ist einfach nur Gemecker ohne substanziellem Informationsgehalt. ;-) Anstatt blumige Metaphern zu verwenden, wäre es erheblich effizienter und zielführender, mal die Probleme richtig zu beschreiben und vor allem auch Fehlermeldungen zu ...
von LukeWCS
11.06.2026 17:29
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 446
Zugriffe: 92385

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

Alles klar. Jetzt wo du .17 hast, kann dieses spezifische Problem auch nicht mehr auftreten. Wäre auch schon bei .16 mit unserem QuickFix behebbar gewesen.

Dann noch etwas zum besseren Verständnis:


Das machst du dann auch und direkt danach gleich wieder deaktivieren und dann deinstallieren. Wenn ...
von LukeWCS
11.06.2026 14:34
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 446
Zugriffe: 92385

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

Gut, das war schon wichtig das genau zu wissen. Dann hast du jetzt eine undefinierte Migration von LFWWH in der DB. Du musst jetzt leider manuell in der DB hantieren. Beim Tabellen-Suffix gehe ich vom Standard phpbb_ aus, das kann bei dir natürlich anders sein.


Prüfe ob die Tabelle phpbb_lfwwh ...
von LukeWCS
11.06.2026 14:16
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 446
Zugriffe: 92385

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

Ach dich hat jetzt der Migrator Bug von phpBB 3.3.16 erwischt?


Deine neueste Version: 2.3.1-b1. Das Problem hab ich wohl selber verursacht indem ich das Update auf 3.3.17 zu spät gemacht hatte, weil ich der Meinung war, dass ich eh keine ext deaktivieren werde. :roll:


Nur damit es keine ...
von LukeWCS
11.06.2026 13:57
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 446
Zugriffe: 92385

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)


Im live-Bord ist da nichts angelegt. :-?


Seltsam, diese Option gab es bei WWH schon immer. Zumindest bei Anvars Ext für phpBB 3.1, auf der mein LFWWH ja basiert.

Welche Version hast du denn im LB? Bei LFWWH ist das ganz am Ende zu finden in der Gruppe "Zurücksetzen" unter "Besucherrekord ...
von LukeWCS
11.06.2026 12:02
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 446
Zugriffe: 92385

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

Mahlzeit

Ihr habt Recht, ich hab mich vertan, "direkter Link", war das Stichwort.

Aufgrund eurer Antworten habe ich mir das nochmal angeschaut und ich denke ich weiss wie ich zu dem Gedanken kam: wenn man im Portal die Cookies löscht und damit auch den Status bei AnubisBB zurücksetzt, wird man ...
von LukeWCS
10.06.2026 22:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde
Antworten: 69
Zugriffe: 16517

Re: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde

Der Test mit WWH 2.3.1-b1 verlief positiv, es verhält sich - zumindest bei mir - genau so, wie es gedacht war. Beta ist online:

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
von LukeWCS
10.06.2026 21:32
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 446
Zugriffe: 92385

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

2.3.1-b1 online

Repo:
LukeWCS/lf-who-was-here-2 at 2.3.1

Beta Changelog:
lf-who-was-here-2_build_changelog.md

Wer es im Thema Re: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde nicht mitbekommen hat: in dieser WWH Beta geht es primär um das Zusammenspiel mit AnubisBB.

Wer 2.3.1 in Kombination mit ...

Zur erweiterten Suche