2.3.1-b2 online
Die Links zur Beta befinden sich jetzt auch im Startbeitrag ganz am Anfang in einer grauen Infobox.
Die Suche ergab 3231 Treffer
- 13.06.2026 16:18
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92385
- 13.06.2026 13:21
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
- Antworten: 1
- Zugriffe: 89
Re: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
Um das zu unterstreichen: die Lücke wird bereits aktiv ausgenutzt, uns sind mehrere Fälle bekannt, wo schon Accounts gekapert wurden. Auch auf Discord von phpBB.com wurde ein solcher Fall schon gemeldet.
- 11.06.2026 18:34
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Zutritt nach Wiederherstellung nicht möglich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 242
Re: [3.3] Zutritt nach Wiederherstellung nicht möglich
Hallo
"halben Katastrophe", "machte Mucken", "Desaster!". Das ist einfach nur Gemecker ohne substanziellem Informationsgehalt. ;-) Anstatt blumige Metaphern zu verwenden, wäre es erheblich effizienter und zielführender, mal die Probleme richtig zu beschreiben und vor allem auch Fehlermeldungen zu ...
"halben Katastrophe", "machte Mucken", "Desaster!". Das ist einfach nur Gemecker ohne substanziellem Informationsgehalt. ;-) Anstatt blumige Metaphern zu verwenden, wäre es erheblich effizienter und zielführender, mal die Probleme richtig zu beschreiben und vor allem auch Fehlermeldungen zu ...
- 11.06.2026 17:29
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92385
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Alles klar. Jetzt wo du .17 hast, kann dieses spezifische Problem auch nicht mehr auftreten. Wäre auch schon bei .16 mit unserem QuickFix behebbar gewesen.
Dann noch etwas zum besseren Verständnis:
Das machst du dann auch und direkt danach gleich wieder deaktivieren und dann deinstallieren. Wenn ...
Dann noch etwas zum besseren Verständnis:
Das machst du dann auch und direkt danach gleich wieder deaktivieren und dann deinstallieren. Wenn ...
- 11.06.2026 14:34
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92385
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Gut, das war schon wichtig das genau zu wissen. Dann hast du jetzt eine undefinierte Migration von LFWWH in der DB. Du musst jetzt leider manuell in der DB hantieren. Beim Tabellen-Suffix gehe ich vom Standard phpbb_ aus, das kann bei dir natürlich anders sein.
Prüfe ob die Tabelle phpbb_lfwwh ...
Prüfe ob die Tabelle phpbb_lfwwh ...
- 11.06.2026 14:16
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92385
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Ach dich hat jetzt der Migrator Bug von phpBB 3.3.16 erwischt?
Deine neueste Version: 2.3.1-b1. Das Problem hab ich wohl selber verursacht indem ich das Update auf 3.3.17 zu spät gemacht hatte, weil ich der Meinung war, dass ich eh keine ext deaktivieren werde. :roll:
Nur damit es keine ...
Deine neueste Version: 2.3.1-b1. Das Problem hab ich wohl selber verursacht indem ich das Update auf 3.3.17 zu spät gemacht hatte, weil ich der Meinung war, dass ich eh keine ext deaktivieren werde. :roll:
Nur damit es keine ...
- 11.06.2026 13:57
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92385
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Im live-Bord ist da nichts angelegt. :-?
Seltsam, diese Option gab es bei WWH schon immer. Zumindest bei Anvars Ext für phpBB 3.1, auf der mein LFWWH ja basiert.
Welche Version hast du denn im LB? Bei LFWWH ist das ganz am Ende zu finden in der Gruppe "Zurücksetzen" unter "Besucherrekord ...
- 11.06.2026 12:02
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92385
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Mahlzeit
Ihr habt Recht, ich hab mich vertan, "direkter Link", war das Stichwort.
Aufgrund eurer Antworten habe ich mir das nochmal angeschaut und ich denke ich weiss wie ich zu dem Gedanken kam: wenn man im Portal die Cookies löscht und damit auch den Status bei AnubisBB zurücksetzt, wird man ...
Ihr habt Recht, ich hab mich vertan, "direkter Link", war das Stichwort.
Aufgrund eurer Antworten habe ich mir das nochmal angeschaut und ich denke ich weiss wie ich zu dem Gedanken kam: wenn man im Portal die Cookies löscht und damit auch den Status bei AnubisBB zurücksetzt, wird man ...
- 10.06.2026 22:05
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde
- Antworten: 69
- Zugriffe: 16517
Re: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde
Der Test mit WWH 2.3.1-b1 verlief positiv, es verhält sich - zumindest bei mir - genau so, wie es gedacht war. Beta ist online:
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- 10.06.2026 21:32
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92385
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
2.3.1-b1 online
Repo:
LukeWCS/lf-who-was-here-2 at 2.3.1
Beta Changelog:
lf-who-was-here-2_build_changelog.md
Wer es im Thema Re: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde nicht mitbekommen hat: in dieser WWH Beta geht es primär um das Zusammenspiel mit AnubisBB.
Wer 2.3.1 in Kombination mit ...
Repo:
LukeWCS/lf-who-was-here-2 at 2.3.1
Beta Changelog:
lf-who-was-here-2_build_changelog.md
Wer es im Thema Re: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde nicht mitbekommen hat: in dieser WWH Beta geht es primär um das Zusammenspiel mit AnubisBB.
Wer 2.3.1 in Kombination mit ...