Die Suche ergab 1875 Treffer

von LukeWCS
18.03.2024 16:31
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung

Liv-Lisette hat geschrieben: 18.03.2024 09:28 Diese Ext betreiben wir schon im Forum in einem anderen Bereich.
Du könntest im von Lady verlinkten Thema den Autor martti ansprechen mit einem Verbesserungs-Vorschlag/Wunsch. Das Thema befindet sich im Entwickler Forum, also wird daran noch entwickelt.
von LukeWCS
18.03.2024 15:38
Forum: Extension Support
Thema: Contact Admin
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Contact Admin

ich mache mal hier weiter. :roll: Nein, deine neue Anfrage hat mit dem original Thema nichts mehr zu tun. Bei deinem ersten Thema gings um eine phpBB Funktion, jetzt gehts um eine Ext, also bitte das korrekte Forum dafür nutzen. Beitrag in neues Thema verschoben und Titel angepasst. Warum formatier...
von LukeWCS
18.03.2024 00:04
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung

http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=3049 Danke, damit kann ich was anfangen. :) Dazu zwei Dinge: 1. jedoch habe ich Probleme damit, den Code überhaupt zu finden Achte mal auf das Datum des besagten Beitrags: von Foren Mitglied » 06.09.2007 14:21 . Generell gilt bei allem was du findest,...
von LukeWCS
17.03.2024 22:51
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung

nAbend ehrlich gesagt wusste ich nicht so recht, wohin ich mit meinem Thema soll. Mit deiner Anfrage bist du hier genau im richtigen Forum. Jedoch ist es bei den phpbb Grundeinstellungen so, dass sobald ein Entwurf geladen und abgesendet wird, dass er automatisch gelöscht wird. Die Entwürfe sind gen...
von LukeWCS
16.03.2024 19:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] von auf [3.3] updaten
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: [3.1] von auf [3.3] updaten

Hallo Bin aktuell ratlos... So gehts mir gerade auch, weil mit deiner Fehlerbeschreibung "Leider ging das dann schief." kann ich gerade nicht das Geringste anfangen. :wink: Gab es Fehlermeldungen? Wenn ja, welche genau? Traten die Probleme schon beim Update auf 3.3 auf oder erst danach? Je...
von LukeWCS
14.03.2024 17:28
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Ich hatte den Check zu dem Zeitpunkt nicht durchgeführt da ich nicht damit gerechnet hatte dass, das entfernen von Zeilenumbrüchen einen Fatal error erzeugt. Geht mir genauso. Und ich hatte EC bei pl17 auch vergessen, sonst wäre es mir schon da aufgefallen. :oops: Wie auch immer, das ist ein Fehler...
von LukeWCS
14.03.2024 17:09
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 21
Zugriffe: 551

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Da dachte ich, wenn ich die dbal-Funktionen von phpBB nutze, ist alles in Ordnung Genau davon bin ich bisher auch ausgegangen, das Ding heisst ja nicht umsonst "Database Abstraction Layer". In dem Fall hätte ich erwartet, dass die DBAL bei PostgreSQL GROUP BY automatisch auf SELECT erweit...
von LukeWCS
12.03.2024 23:06
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

EPV hatte gemeckert wenn im Kommentarblock nach * @event ein [TAB] statt eines Leerzeichen folgte. Ahja okay. Ebenfalls bei dieser Schreibweise des Events. extract($this->dispatcher->trigger_event('paybas.recenttopics.sql_pull_topics_data', ['sql_array' => $sql_array])); Das hat mich gerade stutzig...
von LukeWCS
12.03.2024 21:39
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Wegen Event, jo, das ist nicht wirklich sinnvoll, wenn direkt darunter ein weiterer Event definiert wird, der im Datenpaket unter anderem genau das bietet, was der vorherige Event schon geboten hat und zwischen diesen beiden Events genau gar kein Code notiert wurde. Ich habe verzweifelt versucht, da...
von LukeWCS
12.03.2024 20:16
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Nein, ich will die vorhandenen Events in die Form bringen Ah, dann hast du begonnen die Struktur umzustellen? Denn das würde auch die Events betreffen. Tatsächlich würde ich in Zukunft 2 Events rausschmeißen wollen. Eben mal die Events gesichtet, ich vermute einer davon ist paybas.recenttopics.topi...

Zur erweiterten Suche