Die Suche ergab 3229 Treffer

von LukeWCS
11.06.2026 18:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Zutritt nach Wiederherstellung nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: [3.3] Zutritt nach Wiederherstellung nicht möglich

Hallo

"halben Katastrophe", "machte Mucken", "Desaster!". Das ist einfach nur Gemecker ohne substanziellem Informationsgehalt. ;-) Anstatt blumige Metaphern zu verwenden, wäre es erheblich effizienter und zielführender, mal die Probleme richtig zu beschreiben und vor allem auch Fehlermeldungen zu ...
von LukeWCS
11.06.2026 17:29
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 445
Zugriffe: 92183

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

Alles klar. Jetzt wo du .17 hast, kann dieses spezifische Problem auch nicht mehr auftreten. Wäre auch schon bei .16 mit unserem QuickFix behebbar gewesen.

Dann noch etwas zum besseren Verständnis:


Das machst du dann auch und direkt danach gleich wieder deaktivieren und dann deinstallieren. Wenn ...
von LukeWCS
11.06.2026 14:34
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 445
Zugriffe: 92183

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

Gut, das war schon wichtig das genau zu wissen. Dann hast du jetzt eine undefinierte Migration von LFWWH in der DB. Du musst jetzt leider manuell in der DB hantieren. Beim Tabellen-Suffix gehe ich vom Standard phpbb_ aus, das kann bei dir natürlich anders sein.


Prüfe ob die Tabelle phpbb_lfwwh ...
von LukeWCS
11.06.2026 14:16
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 445
Zugriffe: 92183

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

Ach dich hat jetzt der Migrator Bug von phpBB 3.3.16 erwischt?


Deine neueste Version: 2.3.1-b1. Das Problem hab ich wohl selber verursacht indem ich das Update auf 3.3.17 zu spät gemacht hatte, weil ich der Meinung war, dass ich eh keine ext deaktivieren werde. :roll:


Nur damit es keine ...
von LukeWCS
11.06.2026 13:57
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 445
Zugriffe: 92183

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)


Im live-Bord ist da nichts angelegt. :-?


Seltsam, diese Option gab es bei WWH schon immer. Zumindest bei Anvars Ext für phpBB 3.1, auf der mein LFWWH ja basiert.

Welche Version hast du denn im LB? Bei LFWWH ist das ganz am Ende zu finden in der Gruppe "Zurücksetzen" unter "Besucherrekord ...
von LukeWCS
11.06.2026 12:02
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 445
Zugriffe: 92183

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

Mahlzeit

Ihr habt Recht, ich hab mich vertan, "direkter Link", war das Stichwort.

Aufgrund eurer Antworten habe ich mir das nochmal angeschaut und ich denke ich weiss wie ich zu dem Gedanken kam: wenn man im Portal die Cookies löscht und damit auch den Status bei AnubisBB zurücksetzt, wird man ...
von LukeWCS
10.06.2026 22:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde
Antworten: 69
Zugriffe: 16401

Re: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde

Der Test mit WWH 2.3.1-b1 verlief positiv, es verhält sich - zumindest bei mir - genau so, wie es gedacht war. Beta ist online:

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
von LukeWCS
10.06.2026 21:32
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 445
Zugriffe: 92183

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

2.3.1-b1 online

Repo:
LukeWCS/lf-who-was-here-2 at 2.3.1

Beta Changelog:
lf-who-was-here-2_build_changelog.md

Wer es im Thema Re: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde nicht mitbekommen hat: in dieser WWH Beta geht es primär um das Zusammenspiel mit AnubisBB.

Wer 2.3.1 in Kombination mit ...
von LukeWCS
10.06.2026 12:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde
Antworten: 69
Zugriffe: 16401

Re: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde

Mahlzeit


Die Seite funktionierte erst wieder, nachdem ich die Tabelle geleert hatte.


Jupp, das glaube ich sofort. Wenn man sein Forum auf einem guten Server laufen hat, sind bei sehr grossen Foren mit sehr viel Bewegung normalerweise maximal ein paar Hunderte bis Tausende in der WWH Statistik ...
von LukeWCS
09.06.2026 23:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde
Antworten: 69
Zugriffe: 16401

Re: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde

Ach du liebe Zeit, so eine krasse WWH Statistik habe ich auch noch nicht gesehen.


Mal sehen, wie sich das verändert. Wobei ich das an dieser Statistik ja wohl nicht sehen kann.


Das heisst, du testest AnubisBB ebenfalls? Wenn ja, dann kann man aktuell mit der WWH Statistik bezüglich Gäste ...

Zur erweiterten Suche