Die Suche ergab 1906 Treffer

von LukeWCS
16.04.2024 19:35
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [RC] Delete Inactive Members
Antworten: 7
Zugriffe: 217

Re: [3.3] [RC] Delete Inactive Members

@Joe Da ich im Team wohl derjenige bin, der DIM am meisten befürwortet hat, hier meine kurze Zusammenfassung der Unterschiede beider Exts, denn genau diese Unterschiede sind für mich relevant und deswegen kenne ich diese auch aus dem Stand: Der Fokus von UR liegt bei den Erinnerungen und hat als Zie...
von LukeWCS
15.04.2024 15:35
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [RC] Delete Inactive Members
Antworten: 7
Zugriffe: 217

Re: [3.3] [BETA] Delete Inactive Members

Sehr schön, endlich geht es den automatisiert registrierten Spam- und Schläfer-Accounts ebenso automatisiert an den Kragen. So muss das! 8) Vielen Dank für diese Ext! :grin: Die Warnung könntest du noch in einen gelben Kasten setzen, kannst dir bei meinen Ext Themen anschauen wie das geht, das hab i...
von LukeWCS
14.04.2024 19:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Deaktivierte und gelöschte Erweiterung immer noch vorhanden
Antworten: 6
Zugriffe: 273

[3.3] Deaktivierte und gelöschte Erweiterung immer noch vorhanden

Solange der letzte Beitrag in einem Thema von dir stammt und noch kein anderer Benutzer geantwortet hat, darfst du erst nach einer Wartezeit erneut antworten: Bis eine Stunde nach dem Absenden deines letzten Beitrages sind weitere Antworten ausnahmslos verboten. Editiere stattdessen deinen letzten ...
von LukeWCS
14.04.2024 13:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Deaktivierte und gelöschte Erweiterung immer noch vorhanden
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: [3.3] Deaktivierte und gelöschte Erweiterungen immer noch vorhanden

Des Weiteren: welche Version hast du von RT installiert gehabt, das Original oder unseren Fork?

Dann, du sprichst von mehreren Erweiterungen, welche sind noch betroffen?
von LukeWCS
07.04.2024 22:37
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)
Antworten: 6
Zugriffe: 640

Re: [3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)

nAbend Habe den Text um eine Zeile erweitert, da zu meinen Mitgliedern viele technische Laien gehören. Alternativ wäre auch eine Erklärung via Foren-News denkbar, wie wir das hier gemacht haben. Denn da kann man dann bei der Gelegenheit auch daran erinnern, mal die im Profil hinterlegte E-Mail Adres...
von LukeWCS
02.04.2024 20:49
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Erweiterungen auf Tauglichkeit unter php 8.x prüfen
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: [3.3] Erweiterungen auf Tauglichkeit unter php 8.x prüfen

Nein, mir jedenfalls nichts bekannt. Das ist eines der Dinge, weshalb ich 2019 den Dienst phpBB Ext Check geschaffen habe und seitdem betreibe, das steht allerdings nur Ext Codern zur Verfügung. Ob eine Ext kompatibel mit PHP x.y.z ist, ist auch eigentlich Sache der jeweiligen Ext Coder, nicht Sache...
von LukeWCS
02.04.2024 13:41
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Bewertungen mit up/down
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Re: [3.3] Bewertungen mit up/down

Hallo Die einzige Ext die mir sonst noch zu dem Thema einfällt, wäre Thanks For Posts . Aber auch dort gibt es keine Möglichkeit, dass sich Gäste bedanken können, jedenfalls nicht das ich wüsste. Denn da wird ja nicht nur festgehalten, wer bedankt wurde, sondern auch wer sich bedankt hat. Und wir ha...
von LukeWCS
01.04.2024 15:45
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.3] Collapse Quote
Antworten: 39
Zugriffe: 6739

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Kann den Fehler auch nicht reproduzieren. Auch bin ich bin ich etwas irritiert. imcgerQuoteBox ist eine Klasse. Diese wird im Code nicht mit let deklariert. Das irritiert mich ebenfalls. Apropos, dadurch gerade zufällig bemerkt, dass CQ kompatibel zu TC ist. Sowas gerne im TC Thema melden, weil in d...

Zur erweiterten Suche