Die Suche ergab 3239 Treffer
- 15.06.2026 21:47
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Beim An- oder Abmelden kommt "The requested URL was not found"
- Antworten: 7
- Zugriffe: 106
Re: [3.3] Beim An- oder Abmelden kommt "The requested URL was not found"
Wir haben sowohl eine com als auch eine de-Domain registriert. Unter beiden Endungen kann man das Forum aufrufen.
Ah okay und genau das ist das Problem, weil phpBB ab 3.3.16 multiple Methoden zum Aufrufen nicht mehr "mag". Man muss sich für eine entscheiden und dabei konsequent bleiben bzw. alle ...
- 15.06.2026 21:46
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Bilder werden nicht angezeigt
- Antworten: 4
- Zugriffe: 82
Re: [3.3] Bilder werden nicht angezeigt
Jetzt kann ich dir nicht mehr folgen. Im Startbeitrag hast du geschrieben (relevanter Teil):
Nun habe nun auf einem anderen Server die aktuelle Version installiert und weiß einfach nicht mehr weiter.
Bilder von Usern werden in der Vorschau des Beitrages nicht angezeigt.
Jetzt schreibst du ...
Nun habe nun auf einem anderen Server die aktuelle Version installiert und weiß einfach nicht mehr weiter.
Bilder von Usern werden in der Vorschau des Beitrages nicht angezeigt.
Jetzt schreibst du ...
- 15.06.2026 19:33
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Bilder werden nicht angezeigt
- Antworten: 4
- Zugriffe: 82
Re: [3.3] Ich mag nicht, ich will nicht mehr, es geht einfach nicht
Hallo
Einmal tief Luft holen und dann schau mal hier rein: phpBB 3.3.16 (und höher) - Wichtige Hinweise! (Punkt 1)
edit:
Und bitte den Thementitel anpassen, der Titel ist nicht hilfreich, für niemand.
Einmal tief Luft holen und dann schau mal hier rein: phpBB 3.3.16 (und höher) - Wichtige Hinweise! (Punkt 1)
edit:
Und bitte den Thementitel anpassen, der Titel ist nicht hilfreich, für niemand.
- 15.06.2026 19:24
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Beim An- oder Abmelden kommt "The requested URL was not found"
- Antworten: 7
- Zugriffe: 106
- 14.06.2026 19:30
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Neues Forum installieren (3.3.17)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 243
Re: [3.3] Neues Forum installieren (3.3.17)
Sehr seltsam.
Vermutlich war beim ersten Hochladen irgendwas anderes krumm. Aber was auch immer da schieflief, das lässt sich jetzt nicht mehr feststellen. Da wäre gleich nach dem ersten Hochladen der FC Bericht interessant gewesen.
Deshalb kann man beim FC Bericht auch immer nur die JETZT ...
- 14.06.2026 18:27
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Neues Forum installieren (3.3.17)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 243
Re: [3.3] Neues Forum installieren (3.3.17)
Hi
habe schon dreimal die dateien neu hochgeladen,
Ist nicht nötig so nebenbei. Wenn man hochlädt und FC Bericht ist okay, ist jedes erneute Hochladen nur Zeitverschwendung, weil besser als 100% geht nicht.
ist das ein Bug im komplettpaket, das die config.php leer ist "0 byte"
Das die ...
habe schon dreimal die dateien neu hochgeladen,
Ist nicht nötig so nebenbei. Wenn man hochlädt und FC Bericht ist okay, ist jedes erneute Hochladen nur Zeitverschwendung, weil besser als 100% geht nicht.
ist das ein Bug im komplettpaket, das die config.php leer ist "0 byte"
Das die ...
- 14.06.2026 17:38
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] Limit Multiple Replies (Mehrfachantworten begrenzen)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2385
Re: [3.3] Limit Multiple Replies (Mehrfachantworten begrenzen)
Version 1.1.1 veröffentlicht.
- 14.06.2026 15:35
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)
- Antworten: 18
- Zugriffe: 7844
Re: [3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)
Version 1.1.6 veröffentlicht.
- 13.06.2026 16:18
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92888
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
2.3.1-b2 online
Die Links zur Beta befinden sich jetzt auch im Startbeitrag ganz am Anfang in einer grauen Infobox.
Die Links zur Beta befinden sich jetzt auch im Startbeitrag ganz am Anfang in einer grauen Infobox.
- 13.06.2026 13:21
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
- Antworten: 3
- Zugriffe: 269
Re: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
Um das zu unterstreichen: die Lücke wird bereits aktiv ausgenutzt, uns sind mehrere Fälle bekannt, wo schon Accounts gekapert wurden. Auch auf Discord von phpBB.com wurde ein solcher Fall schon gemeldet.