Hallo
Alle Extensions sind deaktiviert.
Und wie genau wurden alle Erweiterungen deaktiviert?
thanksforposts habe ich allerdings (leider) gelöscht, weil ich dachte, dass ich den Fehler damit beseitige.
Welchen Fehler, den Fehler den du im Startbeitrag zeigst?
Bitte mal mehr Details geben ...
Die Suche ergab 3211 Treffer
- 09.06.2026 12:43
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Fatal error: Uncaught Symfony...naguissa.thanksforposts.notification.type.thanks
- Antworten: 3
- Zugriffe: 59
- 09.06.2026 12:31
- Forum: Support-Forum
- Thema: Muss deaktiviertes Forum upgedatet werden?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 62
Re: Muss deaktiviertes Forum upgedatet werden?
Hallo
Das Zusammenspiel von PHP- und phpBB-Version werde ich mir merken.
Von welchen PHP und phpBB Versionen sprechen wir effektiv?
Dann, wenn ein Forum auf unbestimmte Zeit deaktiviert/stillgelegt werden soll, wäre es sehr empfehlenswert auch alle Erweiterungen zu deaktivieren. Erweiterungen ...
Das Zusammenspiel von PHP- und phpBB-Version werde ich mir merken.
Von welchen PHP und phpBB Versionen sprechen wir effektiv?
Dann, wenn ein Forum auf unbestimmte Zeit deaktiviert/stillgelegt werden soll, wäre es sehr empfehlenswert auch alle Erweiterungen zu deaktivieren. Erweiterungen ...
- 08.06.2026 23:27
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde
- Antworten: 62
- Zugriffe: 16014
Re: [3.3] Ungewünschte Besucher-Rekorde
nAbend
Wasserstandsmeldung: Ich bin mit Anubis immer noch sehr zufrieden.
Zuerst mal danke das du die Ext hier erwähnt und verlinkt hast, so kam die bei mir mal näher in den Fokus. :) Es hat jetzt allerdings lange gedauert, bis ich mir AnubisBB endlich selber testweise im LB installiert habe ...
Wasserstandsmeldung: Ich bin mit Anubis immer noch sehr zufrieden.
Zuerst mal danke das du die Ext hier erwähnt und verlinkt hast, so kam die bei mir mal näher in den Fokus. :) Es hat jetzt allerdings lange gedauert, bis ich mir AnubisBB endlich selber testweise im LB installiert habe ...
- 07.06.2026 18:55
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!"
- Antworten: 6
- Zugriffe: 307
Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!"
Die etwaige Diskussion soll doch sicher hier statttfinden?
Tut sie doch bereits Paul. :) Mit "hier" ist dieses Thema (Diskussion zu "phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!) gemeint, wo wir Rückmeldungen geben und plauschen können bezüglich Update. In der Ankündigung selber kann ja nicht ...
- 07.06.2026 00:28
- Forum: Support-Forum
- Thema: phpBB File Check - Zum prüfen auf Existenz und Intaktheit der phpBB Dateien
- Antworten: 26
- Zugriffe: 37798
Re: phpBB File Check - Zum prüfen auf Existenz und Intaktheit der phpBB Dateien
Version 1.5.7 veröffentlicht.
- 06.06.2026 23:55
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!"
- Antworten: 6
- Zugriffe: 307
Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.17 erschienen - bitte aktualisieren!"
TB und LB mit 3.3.16/8.5 => 3.3.17/8.5, Komplettpaket, keine Probleme.
- 06.06.2026 16:48
- Forum: Support-Forum
- Thema: phpBB File Check - Zum prüfen auf Existenz und Intaktheit der phpBB Dateien
- Antworten: 26
- Zugriffe: 37798
Re: phpBB File Check - Zum prüfen auf Existenz und Intaktheit der phpBB Dateien
Version 1.5.6 veröffentlicht.
Ausserdem:
Im Startbeitrag Beispiel-Bericht und Erklärungen aktualisiert.
Ausserdem:
Im Startbeitrag Beispiel-Bericht und Erklärungen aktualisiert.
- 06.06.2026 13:55
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Eingetragene neue Bots haben mein Forum fast lahm gelegt
- Antworten: 11
- Zugriffe: 526
Re: [3.3] Eingetragene neue Bots haben mein Forum fast lahm gelegt
Alles klar Tommy.
Ich teste seit knapp einer Woche die Ext die Kirk verlinkt hat und ich werde heute Abend im anderen Thema mal meine bisherigen Erkenntnisse dazu posten.
Ich teste seit knapp einer Woche die Ext die Kirk verlinkt hat und ich werde heute Abend im anderen Thema mal meine bisherigen Erkenntnisse dazu posten.
- 06.06.2026 11:39
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Eingetragene neue Bots haben mein Forum fast lahm gelegt
- Antworten: 11
- Zugriffe: 526
Re: [3.3] Eingetragene neue Bots haben mein Forum fast lahm gelegt
An dieser Stelle vom ACP war ich tatsächlich schon ewig nicht mehr und ich denke ich habe die Bots jetzt auch da raus geworfen.
Kann ich bestätigen, die Bots "sehen" die 4 Unterforen jetzt nicht mehr in der Übersicht und haben dafür auch keine Berechtigungen mehr:
Information
Du hast keine ...
- 05.06.2026 17:24
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Eingetragene neue Bots haben mein Forum fast lahm gelegt
- Antworten: 11
- Zugriffe: 526
Re: [3.3] Eingetragene neue Bots haben mein Forum fast lahm gelegt
Nein - das ist so eigentlich nicht gewollt und schluckt sicher auch Perfomance.
Trägt dazu bei, ja. Auf je mehr Foren/Themen die Bots zugreifen können, desto grösser natürlich die Last. Allerdings erklärt das trotzdem nicht, warum das bei dir solche gravierende Ausmasse annimmt, wenn du die ...