Die Suche ergab 3235 Treffer
- 14.06.2026 19:30
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Neues Forum installieren (3.3.17)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 138
Re: [3.3] Neues Forum installieren (3.3.17)
Sehr seltsam.
Vermutlich war beim ersten Hochladen irgendwas anderes krumm. Aber was auch immer da schieflief, das lässt sich jetzt nicht mehr feststellen. Da wäre gleich nach dem ersten Hochladen der FC Bericht interessant gewesen.
Deshalb kann man beim FC Bericht auch immer nur die JETZT ...
- 14.06.2026 18:27
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Neues Forum installieren (3.3.17)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 138
Re: [3.3] Neues Forum installieren (3.3.17)
Hi
habe schon dreimal die dateien neu hochgeladen,
Ist nicht nötig so nebenbei. Wenn man hochlädt und FC Bericht ist okay, ist jedes erneute Hochladen nur Zeitverschwendung, weil besser als 100% geht nicht.
ist das ein Bug im komplettpaket, das die config.php leer ist "0 byte"
Das die ...
habe schon dreimal die dateien neu hochgeladen,
Ist nicht nötig so nebenbei. Wenn man hochlädt und FC Bericht ist okay, ist jedes erneute Hochladen nur Zeitverschwendung, weil besser als 100% geht nicht.
ist das ein Bug im komplettpaket, das die config.php leer ist "0 byte"
Das die ...
- 14.06.2026 17:38
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] Limit Multiple Replies (Mehrfachantworten begrenzen)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2359
Re: [3.3] Limit Multiple Replies (Mehrfachantworten begrenzen)
Version 1.1.1 veröffentlicht.
- 14.06.2026 15:35
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)
- Antworten: 18
- Zugriffe: 7826
Re: [3.3] Force Account Reactivation (Konto-Reaktivierung erzwingen)
Version 1.1.6 veröffentlicht.
- 13.06.2026 16:18
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92527
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
2.3.1-b2 online
Die Links zur Beta befinden sich jetzt auch im Startbeitrag ganz am Anfang in einer grauen Infobox.
Die Links zur Beta befinden sich jetzt auch im Startbeitrag ganz am Anfang in einer grauen Infobox.
- 13.06.2026 13:21
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
- Antworten: 3
- Zugriffe: 186
Re: Diskussion zu "Wichtig - Workaround für phpBB kleiner, gleich 3.3.16"
Um das zu unterstreichen: die Lücke wird bereits aktiv ausgenutzt, uns sind mehrere Fälle bekannt, wo schon Accounts gekapert wurden. Auch auf Discord von phpBB.com wurde ein solcher Fall schon gemeldet.
- 11.06.2026 18:34
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Zutritt nach Wiederherstellung nicht möglich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 291
Re: [3.3] Zutritt nach Wiederherstellung nicht möglich
Hallo
"halben Katastrophe", "machte Mucken", "Desaster!". Das ist einfach nur Gemecker ohne substanziellem Informationsgehalt. ;-) Anstatt blumige Metaphern zu verwenden, wäre es erheblich effizienter und zielführender, mal die Probleme richtig zu beschreiben und vor allem auch Fehlermeldungen zu ...
"halben Katastrophe", "machte Mucken", "Desaster!". Das ist einfach nur Gemecker ohne substanziellem Informationsgehalt. ;-) Anstatt blumige Metaphern zu verwenden, wäre es erheblich effizienter und zielführender, mal die Probleme richtig zu beschreiben und vor allem auch Fehlermeldungen zu ...
- 11.06.2026 17:29
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92527
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Alles klar. Jetzt wo du .17 hast, kann dieses spezifische Problem auch nicht mehr auftreten. Wäre auch schon bei .16 mit unserem QuickFix behebbar gewesen.
Dann noch etwas zum besseren Verständnis:
Das machst du dann auch und direkt danach gleich wieder deaktivieren und dann deinstallieren. Wenn ...
Dann noch etwas zum besseren Verständnis:
Das machst du dann auch und direkt danach gleich wieder deaktivieren und dann deinstallieren. Wenn ...
- 11.06.2026 14:34
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92527
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Gut, das war schon wichtig das genau zu wissen. Dann hast du jetzt eine undefinierte Migration von LFWWH in der DB. Du musst jetzt leider manuell in der DB hantieren. Beim Tabellen-Suffix gehe ich vom Standard phpbb_ aus, das kann bei dir natürlich anders sein.
Prüfe ob die Tabelle phpbb_lfwwh ...
Prüfe ob die Tabelle phpbb_lfwwh ...
- 11.06.2026 14:16
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 446
- Zugriffe: 92527
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Ach dich hat jetzt der Migrator Bug von phpBB 3.3.16 erwischt?
Deine neueste Version: 2.3.1-b1. Das Problem hab ich wohl selber verursacht indem ich das Update auf 3.3.17 zu spät gemacht hatte, weil ich der Meinung war, dass ich eh keine ext deaktivieren werde. :roll:
Nur damit es keine ...
Deine neueste Version: 2.3.1-b1. Das Problem hab ich wohl selber verursacht indem ich das Update auf 3.3.17 zu spät gemacht hatte, weil ich der Meinung war, dass ich eh keine ext deaktivieren werde. :roll:
Nur damit es keine ...