Die Suche ergab 3 Treffer

von Machiqa
27.12.2014 22:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Re: Fehlermeldung

Damit war nun eben alles komplett weg, hab das Forum einmal komplett gelöscht & weiß jetzt woran es lag. Da es nun wieder das Problem gibt, nachdem ich das deutsche Sprachpaket installiert hatte. Dies kann ich nun aber wieder nicht rückgängig machen weil ich ja nicht mehr auf die Seite komme wo ...
von Machiqa
27.12.2014 20:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Re: Fehlermeldung

Im Moment benutze ich noch die Version 3.0.11 . Wollte diese aber gerade updaten.
Die Datei hatte ich aber nicht verändert.
von Machiqa
27.12.2014 19:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Fehlermeldung

Nabend, ich habe ein Problem mit meinem Forum.. Sobald ich im Admin-Bereich unter Allgemein auf Boardeinstellungen klicke kommt diese Meldung: [phpBB Debug]PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1249:Invalid argument supplied for foreach() [phpBB Debug]PHP Warning: in file [ROOT]...

Zur erweiterten Suche