Die Suche ergab 3 Treffer

von nick-nack
01.01.2015 18:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Arbeitsstundenkalender gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Re: Arbeitsstundenkalender gesucht!

Danke AYYILDIZLAR und wintstar, werde ich mir mal anschauen, Talk19zehn warum diese Antwort, ich will nicht unhöflich sein, aber was soll das, ohne wirklich zu wissen was ich im ganzen vorhabe, mir ständig mit gesetzen zu kommen, ich bin doch nicht irgendein Depp. Um das bild klarer zu machen, ich e...
von nick-nack
31.12.2014 21:40
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Arbeitsstundenkalender gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Re: Arbeitsstundenkalender gesucht!

Das war leider keine Antwort auf meine frage, die frage war ob es einen Art kalender gibt den nur der Nutzer und admins einsehen und bearbeiten können, undzwar für jeden einen eigenen, oder etwas ähnliches, was man anpassen kann.
Bitte nur diese Frage beantworten!
von nick-nack
28.12.2014 19:33
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Arbeitsstundenkalender gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Arbeitsstundenkalender gesucht!

Hy @ all Baue gerade an einer firmenseite, die Mitarbeiter und Kunden verwaltet, dafür wollte ich fur jeden Mitarbeiter ein unterforum einrichten in dem er unteranderen seine arbeitsstunden eintragen kann, das sollte wie ein kleiner kalender funktionieren, mit dem aktuellen tag im vordergrund und di...

Zur erweiterten Suche