Die Suche ergab 10 Treffer

von Tsubaki
14.07.2015 15:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BB-Codes zum Einbau mit Beschreibungen
Antworten: 186
Zugriffe: 70070

Re: BB-Codes zum Einbau mit Beschreibungen

Hallo ihr Lieben, mein Forum wird demnächst in eine Sommerpause gehen und in dieser Pause wollte ich das Forum etwas Renovieren ^-^ Seit ein paar Tagen suche ich schon nach geeigneten BBCodes doch bisher erfolglos. In mein Forum betten wir Videos ein, von verschiedenen Plattformen. Dailymotion NewVi...
von Tsubaki
08.07.2015 09:28
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden
Antworten: 111
Zugriffe: 52051

Re: [Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden

Ich bins mal wieder :) Ich hatte zuvor gefragt ob jemand einen BBCode für NowVideo hat. Diese Plattform fängt nun leider an, meine Video dort zu löschen was sehr ärgerlich für meine User ist. BBCode ist nicht wirklich mein Fachgebiet und dennoch gebe ich die Suche nie auf, bevor ich euch Frage. Hätt...
von Tsubaki
03.05.2015 16:28
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gästebuch gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

Re: Gästebuch gesucht

Super, danke.

Hat nun geklappt.
von Tsubaki
03.05.2015 09:09
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gästebuch gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

Re: Gästebuch gesucht

Erst einmal Danke für die Hilfe. Ich habs jetzt noch einmal neu gemacht. Jetzt wird zwar keine Fehlermeldung angezeigt, aber ich sehe das Gästebuch nicht im Profil der User. Im persönlichen Bereich, ist es zwar sichtbar, wegen der Einstellung aber wenn ich auf ein Profil gehe, ist es nicht da. War a...
von Tsubaki
02.05.2015 19:14
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gästebuch gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

Re: Gästebuch gesucht

Danke für die schnelle Antwort. EDIT: Beim ersten. ich habe den installiert vor ein paar Tagen und dann kam diese Meldung wenn man in den persönlichen Bereich wechselt. Allgemeiner Fehler template->_tpl_load_file(): File ./styles/Dragonia/template/ucp_profile_guestbook.html does not exist or is empt...
von Tsubaki
02.05.2015 18:47
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gästebuch gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

Gästebuch gesucht

Hallo ihr Lieben...

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einen Gästebuch für 3.0.12, doch leider erfolglos.

Könnt ihr mir sagen, ob es da eins gibt und wenn ja, wo ich dieses finde?

Ich danke schon einmal im voraus, für Antworten.

LG
Tsubaki
von Tsubaki
26.04.2015 19:32
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] User Guestbook MOD
Antworten: 386
Zugriffe: 99270

Re: [RC] User Guestbook MOD

Hallo.

Nun weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Vielleicht kann man mir trotzdem helfen.

Ich suche ein Gästebuch für 3.0.12

Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Gibt es denn für diese Version eins?

Lg
Tsubaki
von Tsubaki
01.01.2015 14:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden
Antworten: 111
Zugriffe: 52051

Re: [Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden

@ HabNurNeFrage, leider habe ich dies auch bereits versucht gehabt, aber es klappt einfach nicht. Und wenn ich das eingebe, dann wird mir dieses angezeigt: Information Der eingegebene BBCode-Tag ist ungültig. Bei dieser Seite ist es schwer und da kann ich nur Url eingeben, aber doch möchte ich gerne...
von Tsubaki
30.12.2014 00:44
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden
Antworten: 111
Zugriffe: 52051

Re: [Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden

Hallo. Mein Eintrag ist nun ein wenig neuer, aber ich hoffe, mir kann trotzdem jemand helfen. Ich bin nun seit mehreren Tagen auf der Suche nach einen BBCode um von einer bestimmten VideoPlattform Videos in meinen Forum einzubauen/einzubinden. Leider finde ich keinen passenden Code für diese Seite. ...

Zur erweiterten Suche