Die Suche ergab 33 Treffer

von Jörg-CH
26.03.2017 08:36
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 70392

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 / 7.2.2

Hallo habe ein Problem durch das Update auf die neusten versionen von phpBB und der Extension.... Trotz zurück setzen der Berechtigung wird beim Download immer wieder die Seite neu aufgebaut. Im hintegrund bekomme ich gesagt ich hätte kein Zugriff auf den Ordner dl_ext/Files/Download hätte ..... Wor...
von Jörg-CH
15.03.2017 16:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 27
Zugriffe: 1661

Re: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet

Merciiiiiiiiii viel viel mal .........


Das wars da schaue ich den control center nach .......

Melde mich wenns nich andere Probleme gibt.....
von Jörg-CH
15.03.2017 13:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 27
Zugriffe: 1661

Re: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet

Hoi, Leider nicht .... im opera ist immer nur diese Meldung zu sehen .... Diese Website ist nicht erreichbar Die Webseite unter http://forum.bulldog-bt1100.de/adm/index.php?i=acp_extensions&sid=bb8af7ee1fc6e24a9f3e921869abc14c&mode=main&action=enable_pre&ext_name=vse%2Flightbox ist m...
von Jörg-CH
14.03.2017 21:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 27
Zugriffe: 1661

Re: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet

Mercie fürs Template aber das war es auch nicht...
Trotzdem hinzufügen des Registers bekomme ich die Meldung Error500...
aber nun mal weiter gesponnen ...was kann hier noch helfen ???
von Jörg-CH
13.03.2017 23:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 27
Zugriffe: 1661

Re: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet

edit..... nach dem ich die bemängelten auth_option_id gelöscht habe läuft das Forum nun ohne ext wieder mit prosilver... wenn ich nun aber die original ext "viglink" deaktivere, kann ich sie nicht mehr aktivieren....und erhalte immer die servermeldung error 500... im Log file da finde ich...
von Jörg-CH
13.03.2017 20:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 27
Zugriffe: 1661

Re: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet

edit..... nach dem ich die bemängelten auth_option_id gelöscht habe läuft das Forum nun ohne ext wieder mit prosilver... wenn ich nun aber die original ext "viglink" deaktivere, kann ich sie nicht mehr aktivieren....und erhalte immer die servermeldung error 500... im Log file da finde ich ...
von Jörg-CH
13.03.2017 17:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 27
Zugriffe: 1661

Re: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet

Also Datenbank einmal auf alte Version zurücksetzten und dann über putty das Update starten.... :o :o :o

Danke dir...
von Jörg-CH
13.03.2017 12:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 27
Zugriffe: 1661

Re: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet

Einmischungen sind gewollt , aber ich habe das Style deinstalliert und ohne Erfolg...selbe Meldungen Nach der Bereinigung der DB bekomme ich zum Schluss ebenfalls die folgenden Meldung angezeigt: Notfall-Reparatur [phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/auth/auth.php on line 908: Undefined of...
von Jörg-CH
13.03.2017 09:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 27
Zugriffe: 1661

Re: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet

puuuuhhhh... so wieder etwas weiter gekommen... bevor ich den Fehler 500 erhalten , werden mir folgende Debug-Fehler ausgegeben: [phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/auth/auth.php on line 908: Undefined offset: 182 [phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/auth/auth.php on line 908: U...
von Jörg-CH
13.03.2017 06:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 27
Zugriffe: 1661

Re: [3.2] diverse URLs werden nicht mehr geöffnet

Guten Morgen, daran hatte ich auch schon gedacht und die Funktion im ACP aktiviert aber auch ohne Erfolg. Daher ist diese Funktion erstmal wieder deaktivert. Was mich wundert ist das alles drum herum (Anzeige der Eigene Beiträge usw ) funktioniert nur wenn ich direkt darauf zugreifen möchte passiert...

Zur erweiterten Suche