Die Suche ergab 8 Treffer

von SchneiderS
29.08.2017 23:09
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Forum vs. Blog
Antworten: 10
Zugriffe: 11502

Re: Forum vs. Blog

Facebook = Ego-Gewichse Forum = Echte Kommunikation Oh, da treff ich ja auf ein Facebook Feind. Das habe ich mich auch schon gefragt: was ist sinnvoller und einfacher zu pflegen: facebook oder eigenes Forum. Nächste Frage :roll: Und: warum gefällt dir diese Art der Facebook Kommunikation nicht? 8)
von SchneiderS
28.08.2017 21:41
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Forum vs. Blog
Antworten: 10
Zugriffe: 11502

Re: Forum vs. Blog

Erstmal danke für deinen Hinweis. Ich weiß, dass ich eine ähnliche Frage schonmal gestellt habe. Aber mir ging es darum mehr um die Technik. Jetzt würde es mich eher interessieren: wie hoch ist der Support Umfang? Versucht ihr auf eurem Forum sofort alle Fragen zu beantworten oder kann das auch mal ...
von SchneiderS
28.08.2017 16:36
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Forum vs. Blog
Antworten: 10
Zugriffe: 11502

Forum vs. Blog

Hallo zusammen, ich habe einen Handwerker Blog und ich bekomme fast täglich anfragen zu den unterschiedlichsten Themen. Vor allem durch die Kommentare unter einem Artikel. Ich möchte diese in Zukunft besser und leichter abarbeiten und ich frage mich ob ein Forum Sinn macht. Wie ist da der Aufwand we...
von SchneiderS
11.01.2015 20:18
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 327
Zugriffe: 164847

Re: Dankes-Sammlung ;-)

vielen dank für den super Support hier im Forum ich bin begeistert!


Gruß sam
von SchneiderS
11.01.2015 20:17
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpBB Update bzw. Upgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 2105

Re: phpBB Update bzw. Upgrade

Hallo,


erstmal vielen dank für eure Tipps.

Eure Kommentare haben mich also ein wenig abgeschreckt. :o
mal gucken was ich dann in zukunft machen werd.

Zur Zeit hab ich aufjedenfall keine Freizeit über. :-)

Gruß und danke für eure Tipps
samuel
von SchneiderS
02.01.2015 18:11
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [ABD]Style Silvester 2015 für 3.1.2
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

Re: Style Silvester 2015 für 3.1.2

Schon sehr Schick, aber ich finde das Forum zu dunkel. Es geht ja hauptsöchlich um das Familienleben, das passt doch nicht?!
von SchneiderS
02.01.2015 18:09
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Site Logo
Antworten: 11
Zugriffe: 2351

Re: Site Logo

@toddy: allgemein kann man mit Rechter Maustaste -> Element untersuchen

ganz genau feststellen, wo sich die Dateien befinden. Nur so als kleiner Tipp :-)
von SchneiderS
02.01.2015 18:00
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpBB Update bzw. Upgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 2105

phpBB Update bzw. Upgrade

Hallo zusammen, ich plane zur Zeit ein Forum für meine Community. Für mich stellt sich die Frage, wie lange so eine Pflege eines Forums dauert. Ich nutze zum Beispiel Wordpress für meinen Blog, aber ich hötte nicht die nerven für irgendwelche Updates ewig im Code herrum zu basteln. Ich hab gehört, d...

Zur erweiterten Suche