Die Suche ergab 16 Treffer

von olli395
13.08.2020 10:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] PN Loeschen
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: [3.3] PN Loeschen

Perfekt, DANKE!
...Hat wunderbar geklappt!
von olli395
12.08.2020 10:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] PN Loeschen
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: [3.3] PN Loeschen

Ah, Oh, Dann wird es ja wieder abenteuerlich :-) - Werde ich dann wohl am Wochenende angehen (sofern ich Zeit und Ruhe finde, steht noch einiges sonst an...)
Danke für die Info!
von olli395
12.08.2020 10:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] PN Loeschen
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: [3.3] PN Loeschen

Hallo Scanialady, - danke für die schnelle Antwort! Ich habe "Green-Style" und diesen mit dem Update auf 3.3.0 auch gleich aktualisiert. "Sicherheitshalber" habe ich diesen nun mal deaktiviert, das Problem besteht allerdings auch bei Prosilver (Natürlich Cache sowie Browsercache gelöscht sowie mit e...
von olli395
12.08.2020 09:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] PN Loeschen
Antworten: 6
Zugriffe: 305

[3.3] PN Loeschen

Hallo Leute, Login usw, alles funktioniert fehlerfrei (Soweit ich weis) Außer das löschen der PN.... Da kommt immer: "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden." Ist dies schon bei jemandem vorgekommen (Ich sehe diesen Fehler immer nur im Zusammenhang mit Login...
von olli395
28.07.2020 13:18
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Galerie - zufällige Bilder auf Portalseite
Antworten: 16
Zugriffe: 2218

Re: Galerie - zufällige Bilder auf Portalseite

Slideshow für Header habe ich auf einem Spanischen Board gefunden:
https://www.phpbb-es.com/foro/viewtopic ... 47&t=42139

Da kann man den einzelnen Bildern sogar noch individuelle Links hinzufügen!

(ist so bei uns im Forum installiert...)
von olli395
23.07.2020 18:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Probleme mit Update / Neuinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: [3.3] Probleme mit Update / Neuinstallation

Hallo nochmals, Ein Post von Scanialady in einem anderen Thread hat mich drauf gebracht! Es war die unterschiedliche PHP - Version! Php - Version auf die selbe wie im aktiven Forum gestellt, alle Extensions deaktiviert, Style deaktiviert, Update gerannt, Style sowie einige EXT. reaktiviert (konnte n...
von olli395
21.07.2020 14:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Probleme mit Update / Neuinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: [3.3] Probleme mit Update / Neuinstallation

Möglicherweise wäre es eine gute Idee, nach einem besser aufgestellten Hoster zu suchen. Snibbel Naja, schlecht aufgestellt laesst sich jetzt nicht so einfach sagen! - Serverstandort Deutschland, 100 Gb space, unbegrenzt Email, Datenbanken etc... Bisher lief es ja problemlos! edit: Habe gerade Dein...
von olli395
21.07.2020 13:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Probleme mit Update / Neuinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 345

[3.3] Probleme mit Update / Neuinstallation

Hallo Leute, Nachdem ein Update von 3.2.9 auf 3.3.0 fehlgeschlagen ist, machte ich ein Fallback. Dies war vor ca einem halben Jahr... Seither waren Neuanmeldungen nicht mehr moeglich. Ich habe nun einen Neuversuch gewagt und das Forum auf eine Subdomain verschoben, sowie die Datenbank kopiert. Nach ...
von olli395
03.06.2019 09:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Seit einigen Tagen fehler...
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: [3.2] Seit einigen Tagen fehler...

rumaenienforum. ro läuft als addon-Domain.
Der Basisordner ist bolle-net das Forum in einem eigenen Ordner...

Ich habe nun mal das Update (3.2.7) "Drübergebügelt und jetzt läuft wieder alles!

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist! - Irgendetwas muss sich "selbstständig" verändert haben...
von olli395
03.06.2019 08:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Seit einigen Tagen fehler...
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: [3.2] Seit einigen Tagen fehler...

Danke für die Antwort. Dort steht: open_basedir /var/www/vhosts/bolle-net.ro/:/tmp/ /var/www/vhosts/bolle-net.ro/:/tmp/ Komisch ist, dass das vorher lief, aber seit ca. Freitag nicht mehr... Auf das Basedir - zeug hat mich Kirk schon hingewiesen, Der Hosting support hat das mittlerweile ja auch eing...

Zur erweiterten Suche