Die Suche ergab 15 Treffer

von chris0007
10.04.2015 13:08
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: 3.0-Impressum
Antworten: 8
Zugriffe: 3957

Re: 3.0-Impressum

Danke für die Info.
Die Sache mit dem Verlinken ist mir leider nicht klar .... :oops:
http://meine-seite.de/styles/prosilver/.. ergibt 403
von chris0007
08.04.2015 14:38
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: 3.0-Impressum
Antworten: 8
Zugriffe: 3957

Re: 3.0-Impressum

Ich weiß, das kostet alles Zeit und ist absolut freiwillig ....
Darf ich trotzdem fragen, wann die Anleitung verfügbar sein wird?
Finde den angegebenen Code ums Verrecken nicht (nutze prosilver-se) ....
von chris0007
21.03.2015 10:53
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: 3.0-Impressum
Antworten: 8
Zugriffe: 3957

Re: 3.0-Impressum

Hi,
wie stelle ich es bitte an, das Impressum in den Header zu bekommen?
von chris0007
21.03.2015 10:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Simple Impressum 1.0.1
Antworten: 61
Zugriffe: 36891

Re: [FINAL] Simple Impressum 1.0.1

Hi,
benutze Imprint 1.0.5. Würde gerne das Impressum in den Header verlagern, da es auf mobilen Geräten u.U nicht erscheint.
Wie stelle ich das an?
Danke im Voraus.

Sorry, hab' gerade gesehen, dass ich Wintstar benutze....
von chris0007
27.02.2015 07:57
Forum: Support-Forum
Thema: Suchfunktion funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5181

Re: Suchfunktion funktioniert nicht

@gn36 Manchmal muß man einfach machen, was einem empfohlen wird und nicht selber schlauer sein :wink: Aufgrund der Beschreibung: "Systemauslastungs-Limit für Suche: Wenn die Systemauslastung der letzten Minute (load average) diesen Wert überschreitet, wird die Suchfunktion deaktiviert. 1.0 steh...
von chris0007
26.02.2015 19:38
Forum: Support-Forum
Thema: Suchfunktion funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5181

Re: Suchfunktion funktioniert nicht

Tja, bin immer noch nicht weiter.
Wie funktioniert das mit der Konsole? Muß ich cmd.exe auf den Server kopieren?
von chris0007
20.02.2015 20:00
Forum: Support-Forum
Thema: Statistik verbergen
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Re: Statistik verbergen

@Kirk

Danke, das war's! Man muss sich angewöhnen, den Cache immer zu leeren, sonst sucht man sich 'nen Wolf. :grin:
von chris0007
20.02.2015 14:33
Forum: Support-Forum
Thema: Suchfunktion funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5181

Re: Suchfunktion funktioniert nicht

Ich glaube, ich hab' da was durcheinander gebracht. Es gibt die Serverlast - da wird der Wert wieder auf 0 gesetzt. Es gibt aber auch unter Suchfunktion Systemauslastungs-Limit für Suche. Dort habe ich 0.99 eingetragen. Wie gesagt, Suche ohne Funktion. Bin bei 1und1. Kann mir nicht vorstellen, dass ...
von chris0007
20.02.2015 14:26
Forum: Support-Forum
Thema: Statistik verbergen
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Statistik verbergen

Hi, wollte die Statistik, zumindest für nicht registrierte Besucher, verbergen. Habe Folgendes gefunden: http://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=71&t=30504 Ich verwende allerdings prosilver-se für 3.1.3 Style und da gibt es kein index_body.html. Dann dachte ich mir: dieser Style basiert au...
von chris0007
19.02.2015 15:39
Forum: Support-Forum
Thema: Suchfunktion funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5181

Re: Suchfunktion funktioniert nicht

Also die 0.9 (99%) bezog sich auf die EInstellung im Admin Bereich (Serverlast >>> Schwelle bis zur Abschaltung), nicht auf die tatsächliche Auslastung (weiß gar nicht, wo man die ablesen könnte). Hab' gerade aber gesehen, dass phpBB den Wert sowieso wieder auf 0 stellt. Das "seltsame" Ver...

Zur erweiterten Suche