Die Suche ergab 9 Treffer

von HeVi
15.02.2015 23:37
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Präfix für Gruppen
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Re: Präfix für Gruppen

Ein Nein ist besser als nichts. ;)
von HeVi
12.02.2015 18:42
Forum: Extension-Übersetzungen
Thema: [de] Tapatalk 1.3.6
Antworten: 19
Zugriffe: 21512

Re: [de] Tapatalk 1.0.2

Darf man fragen, was diese Extension macht und ob es Anschauungsmaterial gibt?
von HeVi
12.02.2015 04:16
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Präfix für Gruppen
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Präfix für Gruppen

Guten Morgen. Ist es möglich für bestimmte Gruppen oder Ränge einen Präfix einzurichten? Beispiel: Benutzer "Kai" befindet sich in einer gewöhnlichen Gruppe wie "Registrierte Benutzer". Nach einiger Zeit wird Kai der Gruppe "Globale Moderatoren" hinzugefügt. Jetzt soll ...
von HeVi
12.02.2015 00:02
Forum: Extension Support
Thema: Kein Zugriff auf Erweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 2097

Re: Kein Zugriff auf Erweiterung

Vielen, vielen Dank. Es funktioniert!

Würde gerne was in die Kaffeekasse schmeißen ... ^_^
von HeVi
10.02.2015 21:47
Forum: Extension Support
Thema: Kein Zugriff auf Erweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 2097

Re: Kein Zugriff auf Erweiterung

Ich habe versucht auf eigene Faust etwas zu ändern, aber das war eher kontraproduktiv.
Wieder alles neu installiert wieder das gleiche Problem.
Den letzten Tipp habe ich dann auch wieder befolgt, aber keinerlei Änderung. Ich verzweifel so langsam. Wieso geht das denn bei anderen?^^
von HeVi
09.02.2015 19:37
Forum: Extension Support
Thema: Kein Zugriff auf Erweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 2097

Re: Kein Zugriff auf Erweiterung

Dort ist alles auf "Ja" eingestellt, somit sind alle Reiter grün.
von HeVi
09.02.2015 17:50
Forum: Extension Support
Thema: Kein Zugriff auf Erweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 2097

Re: Kein Zugriff auf Erweiterung

Ich finde keinen "Portal-Module" EIntrag in der Erweiterung. Entweder ich stelle mich etwas doof an oder es hängt mit dem oben genannten Problem zusammen ...

So sieht das bei mir aus:

https://sdthumbs.ui-static.net/legacy/_ ... 609200/tf3
von HeVi
08.02.2015 09:39
Forum: Extension Support
Thema: Kein Zugriff auf Erweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 2097

Re: Kein Zugriff auf Erweiterung

Perfekt! 8)
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und wünsche einen schönen Rest-Sonntag.


Nachtrag:
Eine Frage bleibt aber noch: Kann ich vom acp aus die Struktur des Portals bearbeiten (Boxen hinzufügen/beabeiten/entfernen)?
von HeVi
08.02.2015 08:57
Forum: Extension Support
Thema: Kein Zugriff auf Erweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 2097

Kein Zugriff auf Erweiterung

Guten Morgen! Ich habe vor zwei Tagen die aktuelle Board-Version (3.1.3) installiert und wollte es gestern mit der aktuellen Board3-Portal-Extension ( 2.1.0-RC2 ) erweitern. Das Portal ist ganz normal sichbar, mit allen Boxen, die dazu gehören. Jedoch stellte ich fest, dass ich nach der Installation...

Zur erweiterten Suche