Die Suche ergab 6 Treffer

von 19Kojak87
12.03.2015 19:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue Seite hinzufügen / über URL Template einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 747

Re: Neue Seite hinzufügen / über URL Template einbinden

Bei der von mir oben verlinken Vorlage, habe ich ja folgende Befehl wo das Template eingefügt wird $template->set_filenames(array(     'body' => 'mein_template.html', )); Nur jetzt will ich eben, dass immer das Template eingebunden wird, was als id angegeben wird, z.B. "neuseite.php?id=1" ...
von 19Kojak87
12.03.2015 18:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue Seite hinzufügen / über URL Template einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 747

Neue Seite hinzufügen / über URL Template einbinden

Hallo, ich habe anhand folgender Vorlage eine eigene Seite erstellt. Ist es auch möglich, dass das Template anhand der URL eingefügt wird? Sprich wenn der User auf die "neueseite.php?id=1" geht, dann wird das Template 1 eingefügt, wenn er auf "neueseite.php?id=2" geht, dann wird ...
von 19Kojak87
24.02.2015 12:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: UPS Easyshop Item gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 855

UPS Easyshop Item gesucht

Hallo,

ich suche für den UPS Easyshop ein Item, wo der Shopverwalter beim Kauf eine Benachrichtigung bekommt, dass User xy den Artikel ab gekauft hat. (am besten per PN).

Gibts da schon was bzw. kennt sich da jemand aus?
von 19Kojak87
23.02.2015 17:02
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113467

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Hallo,

gibt es auch eine möglichkeit die Punkte ohne Kommastellen anzeigen zu lassen?
von 19Kojak87
16.02.2015 17:36
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Tabelle auf externer Seite erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Re: Tabelle auf externer Seite erstellen

Hallo, also mein template sieht folgendermaßen aus: <!-- INCLUDE overall_header.html --> <div class="panel" id="message"> <div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span> <div class="content" style="font-size: 1.25em"> <h2>...
von 19Kojak87
16.02.2015 16:14
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Tabelle auf externer Seite erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Tabelle auf externer Seite erstellen

Hallo, ich habe anhand dieser Anleitung (https://wiki.phpbb.com/Deutsch:Vorlage_f%C3%BCr_in_phpBB3_eingebundene_Seiten) eine neue Seite erstellt. Habs bisher auch geschafft dass der Hintergrund vom Style (prosilver) übernommen wird. Nun brauche ich eine Seite, mit einer Tabelle. Diese bekomme ich le...

Zur erweiterten Suche