Die Suche ergab 7 Treffer

von manidu
26.12.2005 14:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Download Mod (Hotschi) - Download ohne Beschränkungen
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Gut, ich habs mittlerweile selbst gelöst... Falls jemand das selbe Problem hatte:

Datei: includes/functions_downloads.php

FINDE:

if ( $userdata['session_logged_in'] AND $userdata['user_traffic'] > $file_size AND $file_extern == "0")
{
$status = '<a href="'.append_sid("load.$phpEx?id=$file_id ...
von manidu
26.12.2005 13:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Download Mod (Hotschi) - Download ohne Beschränkungen
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Download Mod (Hotschi) - Download ohne Beschränkungen

Hallo!

Ich habe den Download Mod von Hotschi in meinem Forum installiert.

In das Forum können nur von mir hinzugefügte Mitglieder kommen (Samariterbund, Interner Bereich).

Nun hätte ich gerne, dass auch User mit 0 Beiträgen und ohne Traffic Dateien downloaden dürfen. (Auch, wenn ich in der ...
von manidu
05.06.2004 18:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: style-Attribut in <option>-Tag?
Antworten: 4
Zugriffe: 172

schade... das ist mir zu kompliziert, bekomm ja nichtmal ein textfeld dazu, auch wenn ich es genau nach anleitung mache... ^^

trotzdem danke!
von manidu
05.06.2004 18:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Signaturänderung verbieten, Signatur trotzdem anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 182

ok, das trau ich mir zu! :D

bräucht das ganze aber für phpBB2 Plus 1.2, weil wenn ich das lösche, ändert sich überhaupt nix! ;)
von manidu
05.06.2004 14:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Signaturänderung verbieten, Signatur trotzdem anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Signaturänderung verbieten, Signatur trotzdem anzeigen

hi!

ich möchte den usern eine signaturänderung verbieten, aber die signaturen trotzdem anzeigen lassen! signatur wird nämlich automatisch von einem tool generiert und die user sollen sie nicht ändern können.

gibts dazu einen mod oder muss ich in den dateien rumschrauben?

thx 4 help!

*mfg*
manidu
von manidu
05.06.2004 14:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: style-Attribut in <option>-Tag?
Antworten: 4
Zugriffe: 172

in einem beitrag! (bzw. in der signatur)
von manidu
05.06.2004 14:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: style-Attribut in <option>-Tag?
Antworten: 4
Zugriffe: 172

style-Attribut in <option>-Tag?

hi!

wie kann ich einem benutzer bzw. dem phpBB erlauben, ein style-attribut im option-tag zu verwenden?

also so: <option style='color:red;'>

wenn ich das jetzt so mache, lässt er diese option einfach weg!

thx 4 help! :grin:

*mfg*
manidu

Zur erweiterten Suche