Die Suche ergab 3 Treffer

von Dominik1887
26.02.2015 11:04
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41793

Re: [DEV] SEO URLs

Hab ich alles gemacht, Foren-Cache und .htaccess. Ohne die Einträge in der .htaccess würde er die Links doch auch ga rnicht umschreiben.
Ich glaub wirklich, es liegt an meinem Theme. Falls das der Fall ist und der Extension-Autor mal meldet: Ich würde für eine Anpassung sogar bezahlen!

Gruß,
Dominik
von Dominik1887
26.02.2015 10:45
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41793

Re: [DEV] SEO URLs

Hallo Martin, danke für deinen Tipp. Ich habe es jetzt mit Opera und Chrome versucht, bei beiden besteht das selbe Problem. Ich habe auch den Browser Cache geleert. Ich kann mich zwar einloggen, sobald ich aber ein Forum betrete und dort etwas posten will, sagt er ich wäre nicht eingeloggt. So wie e...
von Dominik1887
26.02.2015 10:02
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41793

Re: [DEV] SEO URLs

Hi, super Extension - aber ich bekomme sie leider nicht 100%ig zum Laufen. Wenn die Extension aktiviert ist funktioniert der Login in meinem Katzenforum leider nicht mehr richtig. Liegt das am Style (basiert auf prosilver)? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, SEO-Urls wären für mich nämlich ziemlich wi...

Zur erweiterten Suche