Die Suche ergab 19 Treffer

von JohnnyWalker
27.03.2015 23:14
Forum: Support-Forum
Thema: Uhrzeit beim Registrierungsdatum entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 1579

Re: Uhrzeit beim Registrierungsdatum entfernen

Ja, ich war in der viewtopic.php. Dort habe ich in der besagten Zeile alles so geändert, die es oben beschrieben wird. Wenn ich dann im Forum in ein Thema gehen will, bekomme ich eine leere Seite angezeigt. Ich würde eben auch gerne die Uhrzeit neben dem Registrierdatum im Miniprofil unter dem Avata...
von JohnnyWalker
19.03.2015 15:37
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Dateianhang Beschreibung entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1324

Re: Dateianhang Beschreibung entfernen

Also für uns ist es nicht wichtig wie das Bild heißt, noch wie groß oder wie oft angesehen. Andere Sachen werden bei uns wohl eher nicht als Dateianhang angeboten. Sollte irgendwas schief laufen, kann ich ja die attachment.html wieder zurückkopieren.
von JohnnyWalker
19.03.2015 11:32
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Dateianhang Beschreibung entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1324

Re: Dateianhang Beschreibung entfernen

Logisch habe ich den Cache geleert. Das ist ja so ziemlich das erste, was man hier lernt und auch beachten muss. :grin: So und nun habe ich bei <!-- IF _file.S_THUMBNAIL --> , <!-- IF _file.S_IMAGE --> und <!-- IF _file.S_FILE --> den content dd>{_file.DOWNLOAD_NAME} ({_file.FILESIZE} {_file.SIZE_LA...
von JohnnyWalker
18.03.2015 20:43
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche aus Header entfernen, Logo zentrieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

Re: Suche aus Header entfernen, Logo zentrieren

Achso. Ich wollte ja Bescheid geben, wenn ich alles geschafft habe. Wir sind schon seit Montag online. www.shine-and-show.de
von JohnnyWalker
18.03.2015 20:35
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Dateianhang Beschreibung entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1324

Re: Dateianhang Beschreibung entfernen

Hat leider nicht geholfen bzw. nichts bewirkt
von JohnnyWalker
18.03.2015 13:10
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Dateianhang Beschreibung entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1324

Dateianhang Beschreibung entfernen

Hi Leute,

ist es möglich im phpBB 3.1.3. prosilver diesen Dateinanhang Anhang "xxxx.jpg (164.46 KiB) 16 mal betrachtet" zu entfernen. Es soll nur die Datei angezeigt werden, meistens sind es ja Bilder.

Gruß
Jan
von JohnnyWalker
17.03.2015 22:52
Forum: Support-Forum
Thema: Uhrzeit beim Registrierungsdatum entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 1579

Re: Uhrzeit beim Registrierungsdatum entfernen

Wenn ich das in meinen phpBB 3.1.3 machen, bekomme ich nur einen weiße Seite sofern ich in ein Thema mal. Forunübersicht funktioniert einwandfrei. Aber in ein Thema direkt klappt nicht.
von JohnnyWalker
14.03.2015 15:23
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schriftgröße und Forenrahmen ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1107

Re: Schriftgröße und Forenrahmen ändern

Hi,

wir sind noch nicht online, daher bringt die URL auch nicht viel. phpdd 3.1.3 von hier in deutsch, prosilver mit farblichen Modifikationen

Aber hier mal eine bildliche Darstellung, was ich meine. Der grün markierte Bereich.

[ externes Bild ]
Gruß
Jan
von JohnnyWalker
14.03.2015 13:45
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schriftgröße und Forenrahmen ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1107

Schriftgröße und Forenrahmen ändern

Hi Leute, ich wieder. Ich bin auf der Suche nach dem Code für die Schrift im forabg. Die Schrift ist mir zu klein und sollte als Titelüberschrift schon etwas herausstechen. Farbe vom Hintergrund und Schriftfarbe ist ja kein Problem, nur finde ich nichts zur Schriftgröße. Desweiteren möchte ich den o...

Zur erweiterten Suche